Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wahl zur Themenwoche 117

Wahl zur Themenwoche 117

T. Strupp
T. Strupp02.04.1511:25
Nachdem sich die MTN-Themenwoche mit den Symbolen eurer Städte zurückgemeldet hat, geht die Aktion nun regulär monatlich weiter. Ab heute läuft drei Wochen lang eine Umfrage, unter welcher Überschrift die Themenwoche stehen soll. Es folgt eine Woche zum Auffinden oder Erstellen von geeigneten Motiven, die dann schließlich in der eigentlichen Themenwoche hochgeladen, diskutiert und bewertet werden können. Ich wünsche allen Teilnehmern daran wieder viel Spaß.
0
Umfrage

Unter welcher Überschrift soll die 117. Themenwoche auf MTN stehen?

  • Spuren der Vergangenheit
    39,7 %
  • Andere Welten
    17,2 %
  • Perfekt angepasst
    10,3 %
  • Provisorien für die Ewigkeit
    24,1 %
  • Hoch hinaus
    8,6 %

Kommentare

Waldi
Waldi14.04.1523:10
Die ältesten Macs oder sogar Apples, die mancher noch benutzt, wären interessant zu sehen.
Wenn denn die „Spuren der Vergangenheit“ gewählt würden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Pymax
Pymax17.04.1512:37
https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Plug-and-play-56549.html
Nutze ich ab und zu für nostalgische Erinnerungen.
0
cab17.04.1519:12
Diese Art der Themen nerven mich langsam aber sicher.
0
Umfrage

Unter welcher Überschrift könnte die 117. Themenwoche ebenfalls auf MTN stehen?

  • Knips doch was du willst!
    42,9 %
  • Völlig egal
    14,3 %
  • Eh Wurscht!
    28,6 %
  • Juckt doch eh keinen?
    14,3 %
Mitch_20.04.1509:20
cab
Diese Art der Themen nerven mich langsam aber sicher.

MTN ist sicher für Themenvorschläge offen.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
o.wunder
o.wunder21.04.1511:00
cab
Wenn Fu wenigstens sinnvolle Themen liefern würdest.... Aber so läuft Deine Kritik in die Leere.
0
T. Strupp
T. Strupp23.04.1511:28
Das Ergebnis steht fest: Die kommende Themenwoche wird unter der Überschrift "Spuren der Vergangenheit" laufen. Jetzt folgt eine Woche Zeit zum Suchen, Finden, Fotografieren geeigneter Motive und danach findet die eigentliche Themenwoche statt, in der die Ergebnisse hochgeladen, diskutiert und bewertet werden können. Ich bin äußerst gespannt und freue mich auf die Beiträge.

Das Endergebnis der Abstimmung:
39,3% Spuren der Vergangenheit
17,9% Andere Welten
8,9% Perfekt angepasst
25,0% Provisorien für die Ewigkeit
8,9% Hoch hinaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.