Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wählscheibentelefon zum telefonieren alleine mit Simkarte oder mit Bluetooth mit Mobiletelefon.

Wählscheibentelefon zum telefonieren alleine mit Simkarte oder mit Bluetooth mit Mobiletelefon.

Mac-Jobs13.01.2219:25
Hallo zusammen für alle Wählscheibentelefon begeisterten.
Angeregt von feel_x aus diesem Thread:
Telefonnummer nicht bekannt (Telekom)(65)

feel_x
22.12.2110:50
Moka´s Onkel
Allerdings ist der in den USA 011 - und nicht 001. Letzteres ist die internationale Vorwahl für die USA aus Ländern denen der International Access Code 00 ist.

Si, das stimmt. Danke für die Korrektur
Moka´s Onkel
Wenn mann noch ein W48 Wählschiebentelefon hat [...]

Das Ding ist Super. Meine Großeltern hatten einen Einzelhandel im Dorf und deshalb dann das erste Telefon am Ort. Das hat bis heute gehalten.

Funktioniert hinter einer Fritzbox (per Impulswahl-Konverter angeschlossen).
Zugegeben: Seit mehr und mehr Bekannte Mobiltelefone verwenden, ist das raustelefonieren damit ein ziemlicher Kraftakt (im wahrsten Sinne) geworden. Wenn man sich das dritte Mal an Stelle 8 einer 11-Stelligen Nummer verwählt, könnte man das Teil an die Wand werfen.. was man lieber nicht macht, weil dann wäre ein Loch in der Wand.

Da hatten's meine Großeltern einfacher: Die hatten eine zweistellige Telefonnummer (war die gleiche wie die Hausnummer im Dorf)

Ich hab schon öfter mal überlegt, ein Mobiltelefon anzubauen, um damit draußen auf der Straße rumzulaufen und zu telefonieren.. das würde ein paar erstaunte Blicke geben

Sorry, zu viel Off topic, hier kommt langsam Weihnachtsstimmung auf.

Hier ein interessanter Link für alle Wälscheibenfans.
Ich habe selbst so ein Telefon mit einem Modem drin zum Telefonieren und einer Simkarte, Powerbank für den Strom ist auch drin, es Funktioniert wie ein Mobiletelefon zum Telefonieren.

Die Erstaunten Gesichter sind Unbezahlbar



Es gibt auch welche mit Bluetooth zum Koppeln mit dem Mobiletelefon.
Ich wünsche einen schönen Abend und Grüsse aus der Schweiz
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.