Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WYSIWYG in Word 2004

WYSIWYG in Word 2004

Catcatcat05.08.0813:58
Hallo!

Weiss jemand, was zu tun ist, wenn in MS-Word 2004 unter Leopard die Schriften im Schriftenmenu nicht WYSIWYG dargestellt werden, obwohl das entsprechende Häkchen gesetzt ist?

Dank schon mal.

0

Kommentare

Catcatcat05.08.0818:20
Vielleicht habe ich einfach zu viele Fonts aktiviert, so dass Word da nicht mehr mitkommt. Ich würde gerne die meisten davon deaktivieren, aber woher weiss ich, welche von den verschiedenen Programmen benötigt werden und welche nicht?
0
jogoto05.08.0818:26
Programme selbst sollten eigentlich nur Systemschriften verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.