Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC2009 in HD herunterladen?

WWDC2009 in HD herunterladen?

rene204
rene20413.06.0905:54
Hallo, kann ich die WWDC Keynote 2009 irgendwo herunterladen...?

habe sie leider nur teilweise sehen können, da ich die meisten aber schon lokal auf meinem Mac gespeichert habe, möchte ich diese auch gern lokal speichern (archivieren).
Am Besten in HD-Qualität, so wie sie auch auf der apple homepage angeboten wird.

Für Eure Tipps danke ich schon jetzt.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Schens
Schens13.06.0906:07
Über iTunes als PodCast in "normal" geht schon mal...
0
addicted to mac
addicted to mac13.06.0907:49
Ist doch die "alte" aus März, oder?
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.