Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WWDC Keynot und der Tod der RSS-Feeds

WWDC Keynot und der Tod der RSS-Feeds

tomthecat
tomthecat10.06.0814:51
Vorsichtiger Hinweis an MTN
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien10.06.0814:55
Bitte keinen "vorsichtigen" sondern einen verständlichen Hinweis ... bei mir geht alles?
„Ey up me duck!“
0
tomthecat
tomthecat10.06.0815:40
Also ein verständlicher Hinweis. Die letzten Feeds sind alle auf gestern datiert.


0
tomthecat
tomthecat10.06.0815:40
und
0
tomthecat
tomthecat10.06.0816:35
OK, ich habe jetzt festgestellt, dass ihr neue Adresse für die feeds habt. Wo finde ich denn alle aktuellen adressen?

dise hier: http://www.mactechnews.de/rss/news.aspx hat bis gestern bei mir funktioniert. Ihr habt aber neu die hier: http://www.mactechnews.de/rss/news.request

Wo finde ich denn die fürs Forum usw.? In den jeweiligen Bereichen wird immer nur der von den News angegeben.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0816:41
Also mein Bub, du machst folgendes: du scrollst mit deiner Maus oder deiner Tastatur bis ganz nach unten auf dieser Seite. Zeintriert findest du einen Link "RSS-Feeds" @@ Wenn du da dran drauf klickst, findest du alles was du brauchst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0816:41
Zeintriert = Zentriert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomthecat
tomthecat10.06.0817:18
Danke Papi!

Wer kommt schon auf die Idee zwischen den Nutzungsbedingungen und dem Impressum zu suchen... RSS-Feeds sind ja Inhaltsbezogen und Nutzungsbingungen, Werbung und Impressum sind... was anderes halt.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0817:27
Ach was heißt da "wer kommt da schon auf idee..."... Das steht ja schon längers dort unten und wer mit offenen Augen durch die Welt geht usw.

Und dabei kapier ich RSS ja nicht mal und hab damit nix am Hut...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomthecat
tomthecat10.06.0818:06
Ach was heißt da "wer kommt da schon auf idee..."... Das steht ja schon längers dort unten und wer mit offenen Augen durch die Welt geht usw.

Danke Jaguar1, das nächste mal frag ich Jaguar2.

Mal ehrlich, wenn eine Seite schon so voll ist wie MTN dann sucht man strukturell. Wenn ich die Augen so aufmachen würde, dann würde ich bei dem Durcheinander noch eine Augenkrankheit riskieren. Ausserdem: Wenn ich zB. Safari aufhabe und bei der URL auf RSS klicke, dann sollte der richtige Feed kommen und nicht im rechtlichen Beigemüsse gesucht werden, sprich wenn ich die Forumsseite aufhabe und in den RSS Link klicke, dann sollte der Feed vom Forum und nicht der vom Feed kommen. Und in der Suche sollte es vielleicht auch erscheinen und wenn ich einen funktinierenden RSS-Feed habe, dann verstehe ich nicht wieso der auf einmal nicht mehr geht und andere Adressen hierfür zuständig sind und wieso einem das keiner mitteilt und überhaupt. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht, gell...
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0818:25
Wenn ich das richtige sehe, brauchst du doch das RSS von hier gar nicht. Passt dir doch eh nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomthecat
tomthecat10.06.0820:44
Dann mach mal die Augen auf, denn du siehst es falsch, mein Bub.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0820:51
Wie gesagt: ich habe keine Ahnung von RSS, will ich auch nicht bekommen, da es mich eh nicht interessiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.