Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WOAAH, ich werd schwach: Ersatz für 15" PB? Super-Preise...

WOAAH, ich werd schwach: Ersatz für 15" PB? Super-Preise...

Cmon
Cmon03.11.0611:11
das sind die Preise des Apple Neptune-Store..die Aktion läuft am 5.11 aus, also muss ich mich entscheiden, noch zu kaufen, oder auf nächstes Jahr zu warten..

Eigentlich solls ja ein schwarzes MacBook werden...würde mir von der Grösse her und so am besten gefallen...

Grundsätzlich such ich einen Ersatz für mein "altes 15" PowerBook 1,25GHz...

gegen das schwarze MacBook spricht aber die schlechte Grafikkarte...

und überhaput, die MacBooks wurden schon sooo lange nicht mehr aktualisiert...muss ich da etwas neues Erwarten? Oder lohnt sich ein kauf bei den Preisen sowieso, auch wenn was neues rauskommt?

Hmmm......
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

kefek
kefek05.11.0615:41
Das es auf vollen Details mit AA und AF an flüssig läuft kann ich mir schwer vorstellen. Selbst neuerste Highendgrafikkarten gelangen bei Spielen wie FEAR oder Cod2 an ihre Grenze

Anyway, dass MBP ist sicherlich besser zum spielen geeignet als das MB. Aber zum Spielen ist das MB ja wohl sicher auch nicht konzepiert worden. Da sprechen schon der 13" Screen dagegen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.