Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WM Livestream?

WM Livestream?

Since1984
Since198416.06.0611:03
Guten Tag Zusammen,
gibt es irgendwo im Web nen Livestream der WM Spiele - für die Leute die keinen Fernseher haben oder arbeiten müssen oder beides?:-((
0

Kommentare

Tomac
Tomac16.06.0612:59
Soviel ich mitbekommen hab, gibts das nur gegen Bezahlung
0
cine16.06.0613:19
Über Telnet gibt es ein LiveStream allerdings in ASCII, ohne Sound und der Server ist meistens total überlastet (deswegen sollte man sich vor Spielbeginn einloggen).

DienstprogrammeTerminal:
telnet ascii-wm.net 2006
telnet diego.ascii-wm.net 2006
0
Tomac
Tomac23.06.0600:23
Ziemlich witzig dieser Live- Stream (@@ cine)!

Gibts den auch in Farbe?
0
Arachnid
Arachnid23.06.0614:32
Die BBC übertragen die WM live im Internet, die haben die Exklusivrechte für das Streaming der WM. Allerdings kann man nur zugucken, wenn man aus Großbritanien kommt. (wird anhand der IP geprüft).
0
boulevard69
boulevard6923.06.0616:22
ich will ja nicht soviel werbung für uns machen, aber wäre das nicht auch was :-G

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.