Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WLan und Schurlos-Telefon

WLan und Schurlos-Telefon

Applecitronaut
Applecitronaut22.11.0715:38
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage. Habe einen Siemens irgendwas Wlan Router + Airport Express an der Anlage und 2 schnurlos DECT Telefone (irgend was aus der Schweiz in Blau recht günstig). Sendeleistung Router 25%. Verbindungen alle Tadellos. Das das nervige Rauchen und Krachen im Telefon nervt gewaltig. Liegt das jetzt eher am Telefon oder allgemein am WLAN. Habe schon alle Kanäle durchprobiert keine gravierende Änderung. Wie ist das bei Euch? Muss ich damit leben? Jemand einen Tip?
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

DasIch22.11.0715:42
Ich glaube das liegt eher an den Telefonen da das WLAN auf einer ganz anderen Frequenz läuft als DECT
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0715:53
Jap, WLAN und Dect haben eher keine Einflüsse aufeinander...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0715:53
Jap, WLAN und Dect haben eher keine Einflüsse aufeinander...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.