Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WLAN 802.1ac + Bluetooth 4.0 Upgrade für ältere Macs

WLAN 802.1ac + Bluetooth 4.0 Upgrade für ältere Macs

Mac-Spezi
Mac-Spezi12.11.1509:03
Hallo,

ich habe vor Kurzem einen Online-Händler aus Amerikanien gefunden, der für diverse ältere Macs von 2007 - 2011 Hardware-Upgrades auf WLAN 802.11ac + Bluetooth 4.0 anbietet. Es sind reine Plug & Play Lösungen, also alte Karte raus neue Karte rein - fertig.

Hat irgendwer schon mal so ein Upgrade gemacht? Wenn ja, was ist euer Resümee. Und funktioniert dann auch alles so wie es soll?

Hier geht's zum besagten Online-Händler:

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0

Kommentare

bwspeakers
bwspeakers12.11.1509:26
Ich habe einen cMP (2008) mit einer Karte von "macvidcards" und einen cMP (2010) mit einer von "OSX WIFI" aufgerüstet. Funktioniert alles perfekt - wobei der Einbau beim 3,1 etwas einfacher war.
„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0
caMpi
caMpi12.11.1510:02
Habe ich mir auch überlegt, dann dieses gelesen (wegen Handoff und Airdrop) und es dann gelassen.
Soll aber angeblich funktionieren.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.