Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WIE "alte" Airport Station unter ML konfigurieren ??? :(

WIE "alte" Airport Station unter ML konfigurieren ??? :(

Duck Dodgers30.07.1221:31
Mir ist aufgefallen, dass es unter ML nicht mehr möglich ist die "alten" Airport Stationen zu konfigurieren! Das Airport 6.1 Tool weißt auf 5.6, aber diese Version lässt sich nicht mehr unter ML installieren *sick*

Was jetzt? Neue Airport Station kaufen :'( Das kann doch nur ein schlechter Scherz von Apple sein
0

Kommentare

Zauberlehrling30.07.1222:16

Liegt als am Installer. Weil laufen tut die alte Version noch unter ML.

Du könntest ja versuchen mit zB. Pacifist das App aus dem Installer rausnehmen.
Im Insteller sind einmal das App und 2 Systemdateien.
Ob die beiden Systemdateien benötigt werden oder durch ML ersetzt werden weiß ich nicht.
0
Duck Dodgers31.07.1207:47
Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das klappt wirklich! Aber was macht der "Otto-Normal-User", der kein Pacifist hat? Was hat sich Apple dabei gedacht?
0
rene204
rene20431.07.1208:10
soweit ich weiss, ist das Dienstprogramm 5.6.1 aktuell, eventl. lässt sich ja dieses unter ML installieren?


http://support.apple.com/kb/DL1536?viewlocale=de_DE
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
fronk
fronk31.07.1208:37
rene204

Bei mir geht der Installer der 5.6.1 nicht. Allerdings läuft meine installierte Version 5.6 ohne Probleme. Der Installer bringt die Meldung »Die MacOS X Version auf diesem Volume wird nicht unterstützt«.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Duck Dodgers31.07.1209:07
@rene
Nein Installation geht nur über Pacifist oder Terminal.

Sieht bei euch eigentlich das Airport 6.1 Tool auch so merkwürdig aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.