Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WICHTIG!!!! Wie ändere ich mein Passwort für AIM??

WICHTIG!!!! Wie ändere ich mein Passwort für AIM??

Thunderson
Thunderson02.08.0422:10
Hallo! Es ist echt total wichtig:

Wie ändere ich mein Passwort für meinen AIM Account für iChat????


Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0422:18
bei AOL? Denn da haste das ja eingerichtet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thunderson
Thunderson02.08.0422:26
Nein, irgendjemand hat wirklich mein Passwort gehacked :<>

Habe einen neuen Screenname angelegt und mich selber geadded (mit dem alten SN) und ich bin online und wechsle sogar die Bilder, da ist jemand in meinem Account:<>
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
lionhl
lionhl02.08.0422:31
Hier
0
djapple2
djapple202.08.0422:37
vielleicht hat dieser jemand schon sein, bzw. "dein" Passwort geändert und nun ist dir dein eigentlicher Account vorenthalten!?! und wenn schon, sei froh das es kein "wichtiger" Account war.
0
Thunderson
Thunderson02.08.0422:44
VERDAMMT!!! Der Account lässt sich nciht löschen udn dieser "unbekannte" hat alle Kontakte aus meiner Buddylist total beleidigt...


Sollte hier jemand dabei sein, der davon betroffen ist: SORRY, aber ich kann ncihts dafür, habe schon 6 Beschwerden bekommen :'(
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
djapple2
djapple202.08.0422:56
so, ich wollte es auch wissen und hab den ultimativen Test mit dem alten cracker john gemacht, was dabei rauskam? Ich musste feststellen, dass es sich bei der Person um einen armen Wurm handelt. Aber er ist ganz lustig. Außerdem kann er froh sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, sonst...

An die Admins:

wenn das Bild nicht ok ist, bitte löschen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0423:01
und wer von den Beiden bist nun Du? die Dame rechts? D.h. der letzjährige Donner ist der Chatnapper?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple202.08.0423:06
ja, der Donner von letztem Jahr ist mein Cracker John. Er ist also nicht heterosexuell, wenn er auf scheinbar hübsche Damen, die eigentlich der wahre Thunderson kennt, so reagiert.

Thunderson:

Änder doch mal bitte bei MTN dein AIM Account, damit ich dich wieder adden kann.
0
Thunderson
Thunderson02.08.0423:11
djapple2:

Geändert
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Bodo
Bodo02.08.0423:42
Hau wech den Schei.. ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0423:42
Hast Du´s bei AOL gemeldet? Denn insgesamt ist das ja nicht sehr witzig, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple202.08.0423:49
was soll AOL dagegen machen? Die haben solche Fälle bestimt genug. Aber ein versuch wäre es trotzdem wert.
0
Bueno
Bueno02.08.0422:23
Wieso denn? Hast du ne Meldung bekommen, das sich jemand mit dem nick nochmal eingeloggt hat? Bekomme ich jedenfalls dauernd:
<br>
<br>Your screen name (simichan777) is now signed into AOL(R) Instant Messenger (TM) in 2 locations. Click here for more information.
<br>
<br>Meistens wenn ich zuvor bei AIM geflogen bin.
0
Bueno
Bueno02.08.0422:48
Aber irgendwie wohl selber schuld, oder?
<br>Wenn jemand das Passwort rausbekommen kann, kann es auch nicht so toll sein.
<br>Ich habe "dich" auch mal angeschrieben, kam nur ein "Fick dich!" zurück.
<br>War mir dann sofort klar, das das nicht du bist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.