Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
WD MyBook Festplatte entfernen?!
WD MyBook Festplatte entfernen?!
nightx
23.09.08
17:01
Hallo!
Ich habe folgenden Problem. Meine 1 Jahr alte WD Mybook ist abgeraucht. Sogar so eindrucksvoll das sich die Sicherung verabschiedet hat in der Wohnung.
Selbst mit einem anderen Netzgerät geht sie nicht. Liegt also nicht nur am Netzteil.
JEtzt ist es so das ich ja nicht mehr an die Daten komme. Ausbauen geht nicht, da es keine Schrauben oder ähnliches gibt. Mit Gewalt ist auch Käse weil dann die Garantie weg ist. Habt ihr hier noch eine Idee?
Lassen sich die Platten tatsächlich nur bei solchen Geschichten von NAS und dem Drobo entfernen? Das waere ja eindeutig ein Punkt und Kaufargument für den Drobo.
Hilfreich?
0
Kommentare
uplift
23.09.08
17:14
Schonmal gegoogelt?
Google (mit Ergebnissen):
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
nightx
23.09.08
17:16
Ich will das Ding ja nicht wirklich öffnen.
Garantie pfutsch
Hilfreich?
0
uplift
23.09.08
17:25
Was bleibt Dir denn anderes übrig? Anderes Netzteil funktioniert nicht, also wird wohl der Controller im Gehäuse im Eimer sein. Du hast noch Garantie, dann tausch sie um. Du willst Deine Daten haben, bau die Platte aus. Oder frag im Laden ob Sie die Platte austauschen (mitnehmen, Funktionstest, Bescheinigung) dann Ausbau (vor Ort vielleicht) und dann Rettung der Daten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
1966hf
23.09.08
17:25
...dat ding is "abgeraucht", du willst an deine daten, aber blos net öffnen??? garantie (nach einem Jahr) wär mir da völlig egal, wenns 'ne möglichkeit gäbe an meine daten zu kommen, würde ich die nutzen...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
iOS 18.4, iPadOS 18.4 und weitere Updates ersch...
2027: Großes Produktjahr?
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
PIN-Code erraten: Dauer