Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WD Festplatte ist gesperrt

WD Festplatte ist gesperrt

Bigflitzer24.04.1722:53
Ich habe ein Update gemacht und dabei wurde ich vom WD Security Programm aufgefordert mein Passwort für die Festplattenverschlüsselung einzugeben. Da ich mehrere Versionen ausprobiert hatte wurde ich nach 5 Versuchen gesperrt. Hat man lediglich 5 Versuche dazu? Kann man tatsächlich nicht häufiger ein Passwort eingeben? Man soll das Laufwerk für einen neuen Versuch ordnungsgemäß auswerfen, neu anschliessen und erneut versuchen aber genau dieser Schritt funktioniert nicht. Es wird dazu nur die komplette Löschung angeboten.
0

Kommentare

Bigflitzer25.04.1713:49
Problem gelöst. Am Mini wurde sofort das Kennwort abgefragt und die Festplatte entsperrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.