Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>W32.Blaster für Mac :-)

W32.Blaster für Mac :-)

Bodo
Bodo15.08.0321:44
MS-Site aufrufen und immer wieder reloaden!!
Wer macht mit?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.08.0321:49
Bringt nix; man muss die Download-Seite immer wieder aufrufen.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien15.08.0321:51
Nachtrag: Was man als Mac-User nicht kann. WindowsUpdate geht nur über PCs
„Ey up me duck!“
0
arno15.08.0321:59
Seid nicht so schadenfroh. Irgendwann kommt sonst so ein Idiot auf die Idee und baut ähnlichen Sch*** für Linux/BSD.
0
Don Qijote
Don Qijote15.08.0322:09
Angeblich sollen auch Linux Systeme mit einem offenen Port, ich Glaub 135 betroffen sein.
0
Bodo
Bodo15.08.0322:11
arno
Das ist schon möglich. Aber das Sicherheitsloch ist seit 10 !! Jahren bekannt. Und erst jetzt begreift M$ die Tragweite!

Bei OpenSource ist ein eventuelles Loch sehr schnell geschlossen.
Bei Unix/Linux/BSD/Darwin bekommen die "Hacker" keine Möglichkeit
auf solche Löcher zu stoßen die so lang ungefixt bleiben.
0
elnino15.08.0323:24
Bodo
Bei Unix/Linux/BSD/Darwin bekommen die "Hacker" keine Möglichkeit
auf solche Löcher zu stoßen die so lang ungefixt bleiben.

warum nicht?

weil sie eh relativ schnell entdeckt werden?

0
Bodo
Bodo15.08.0323:40
elnino
Genau! Es dauert meistens wenige Stunden (bei Linux) bis solche Lücken geschlossen sind. Apple braucht etwas länger. Aber keine 10 Jahre wie MS.
0
Fenvarien
Fenvarien15.08.0323:47
Microsoft wird gerade hinweggefegt. In Australien geht es schon los!
„Ey up me duck!“
0
Stefan S.
Stefan S.16.08.0300:36
Haben die ein Glück. Wegen des Stromausfalles sind ja mengenweise PC´s nicht am Netz...
0
arno16.08.0301:07
Ich finde, es geht nicht nur um den aktuellen Angriff. Die Zukunft wird vermehrt solche Sachen mit sich bringen, die dem Hirn von einfallsreichen aber höchst unmoralischen Subjekten entspringen und ich bin sicher, es wird noch ausgeklügeltere Foremen annehmen. Alles in allem kein Grund sich zurückzulehnen und selbstgerecht auf Betroffene herab zu blicken. Nicht MS bekommt die Wucht des Wurms zu spüren, sondern die Menge an Kunden.


PS: Bei BMW in München waren sind die froh, heut Feiertag gehabt zu haben, um wenigstens die gröbsten Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
0
arno16.08.0301:08
sorry wegen der Schreibfehler
0
arno16.08.0301:48
Mr. Bush proudly presents:

0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0301:52
@kmike: Falsch, der Stromausfall wurde von Saddam Hussein gemacht, weswegen die vereinten Staaten von Bananien im Recht waren, ihn vor ein paar Monaten angegriffen zu haben.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0301:55
Und der Wurm kommt bestimmt auch von Saddam, wetten?
„Ey up me duck!“
0
kester16.08.0316:07
Nun, vielleicht ist der Stromausfall ja durch den Wurm hervorgerufen worden. Das würde natürlich nie jemand zugeben wollen.
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0316:08
Wurm gescheitert; der Angriff ging ins Leere. MS hat reagiert
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0316:17
Ich gratuliere mir zum 1000. Posting!
„Ey up me duck!“
0
kester16.08.0316:21
Glückwunsch!

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.08.0316:32
Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch für die 1000 Beiträge!
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0316:39
kester Ein großes <b>LOL</b>

stefan danke!
„Ey up me duck!“
0
kmike16.08.0301:36
den stromausfall hat bestimmt ms gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.