Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vorwahl für Iphone im Swisscomnetz funkz nicht.

Vorwahl für Iphone im Swisscomnetz funkz nicht.

Simeon.n18.02.0820:54
Bei Vorahl +41 zeigt es mir bei einem Anruf den Name nicht auf meinem Iphone an. 0041 zeigt es mir den Namen bei den Sms nicht an. Kann mir da jemand helfen?

Gibts da einen downloader?

Bin froh um jede Info.
Vielen Dank
0

Kommentare

Penungu
Penungu19.02.0808:41
Simeon.n
bei mir geht das ohne Probleme. +41 79 123 45 67

(mir ist jedoch aufgefallen, dass seit 1.1.3 teilweise (1-2mal) bei der SMS nur die Nummer und nicht den namen anzeigt.)

Gruss
0
Simeon.n19.02.0812:53
Kennst Du den Script, bei dem ich die Nummern im Adressbuch alle auf +41 ändern kann?
0
Penungu
Penungu19.02.0813:07
neee... gibts da eins? keine ahnung... doch im adressbuch ist das ja nicht so eine sache...
0
Simeon.n19.02.0814:13
Kannst Du mir sagen wie?
0
smokeonit
smokeonit19.02.0814:58
wer nicht generell alle nummer in +XX format verwaltet ist selbst schuld;-)

mal ernst, ich glaube für dein problem gibt es einen fix... musst mal den installer durchforsten oder hackintosh.com



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.