Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vortrag Apple

Vortrag Apple

feldmarv
feldmarv21.10.0918:03
Guten Abend


Wir müssen einen Kurzvortrag zu der Marke Apple machen im Wirtschaftsunterricht....

Meine Fragen nun.

Was sind die Besonderheiten von Apple?

und

Welches Image hat die Marke Apple?

Vielen Dank für ein paar wichtige Statements..

Grüsse feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

ts-e
ts-e21.10.0918:50
SuFu nutzen. Das Thema kommt mir bekannt vor und wurde hier schon mal besprochen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
feldmarv
feldmarv21.10.0919:06
@ ts-e
sorry aber ich find gerade nichts. Diese Suchfunktionen bringen einfach nich zutreffende Ergebnisse..
Kannste mir helfen?

Vielen Dank..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Esäk
Esäk21.10.0919:11
Recherche gehört dazu.
Sich davor zu drücken zeigt zwar Faulheit, lernt aber nix...
Selber suchen oder schlechte Note kassieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
feldmarv
feldmarv21.10.0919:38
Ich suche vorallem die Information. Das Image von Apple. Finde jedoch nichts passendes...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
khani
khani21.10.0919:42
guck doch auf der Seite von Apple -.-
schau mal nach Unternehmensphilosophie.



Allein die Stellenanzeigen, zeigen, was Apple wichtig ist.

Eigeninitiative ist gefragt, nur weil es heute das Internet gibt, heißt das nicht dass man nichts mehr zu tun hat.

Und als fleißiger Mac User, sollte diese Frage sich erübrigen. Außerdem, brauchst du eine Quellenangabe, kannst schlecht sagen "XYZ sagte .... im Mactechnews forum"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.