Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorstellung – richtiger Ort für eine?

Vorstellung – richtiger Ort für eine?

johnnytravels
johnnytravels17.12.1820:28
Liebes Forum,
lese hier schon seit geraumer Zeit mit, konnte so manches erfahren dadurch und habe mich jetzt zur Anmeldung entschlossen.
Also: Hallo zusammen!
Liebe Grüße
John
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
+1

Kommentare

marco m.
marco m.17.12.1821:07
Hallo John!
Von wem ist die Totenmaske?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
westmeier
westmeier17.12.1821:26
Hallo johnnytravels! Einen "bestimmten" Ort zur Vorstellung gibt es in diesem Forum nicht, von daher: alles richtig gemacht!
+1
johnnytravels
johnnytravels17.12.1821:33
marco m.
Hallo John!
Von wem ist die Totenmaske?

James Joyce
(bekommst einen Daumen hoch für Neutralität, hab schon mitbekommen dass das hier ein großes Thema ist)
westmeier
Hallo johnnytravels! Einen "bestimmten" Ort zur Vorstellung gibt es in diesem Forum nicht, von daher: alles richtig gemacht!

Wunderbar!
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0
Hot Mac
Hot Mac18.12.1813:40
Wir bereiten Dir gerne ein herzliches Willkommen, John!

»Der längste Umweg ist der kürzeste nach Hause.«
— James Joyce
+4
JoMac
JoMac18.12.1814:50
Welcome
+1
marco m.
marco m.18.12.1815:14
johnnytravels
James Joyce
(bekommst einen Daumen hoch für Neutralität, hab schon mitbekommen dass das hier ein großes Thema ist)
Danke Dir, aber eher bekomme ich einen für Unwissenheit, wenn ich mir das hier so durchlese.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
becreart18.12.1819:33
Willkommen du bist!
+1
Mowgli18.12.1820:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
+1
tranquillity
tranquillity18.12.1820:30
🍻
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.