Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorstellung

Vorstellung

gnzklr28.04.2212:25
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, arbeite als Mediengestalter und Systemtechniker und bin mit MacOS 8.5.1 in die Apple-Welt eingestiegen. Habe seitdem mehrere G3s und G4s besessen. Die Intel-Macs habe ich komplett ausgelassen und stattdessen einen Hackintosh benutzt. 2021 habe ich mir einen MacMini M1 angeschafft - hauptsächlich wegen Logic und Affinity. Privat nutze ich auch Windows und Linux und habe auch mehrere Raspberrys hier am Laufen.
Mactechnews lese ich schon seit Anbeginn der Zeit und habe mich heute hier im Forum angemeldet um evtl. mal Hilfestellung zu leisten bzw. Hilfe zu bekommen.

Ich bin kein großer Forist, werde mich aber ab und zu hier einbringen.

Grüße an alle,
gnzklr
+28

Kommentare

Assassin28.04.2212:44
Willkommen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.2212:46
Ebenfalls ein Willkommen
0
cfkane28.04.2212:51
Schöne kurze Vorstellung, wünsche eine angenehme Forumsaktivität!
+1
adiga
adiga28.04.2212:55
Willkommen bei MTN
0
Greetsiel28.04.2213:00
Moin
0
rene204
rene20428.04.2219:05
Willkommen bei uns.

Mini M1, schönes Gerät. Glühstrumpf.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gnzklr29.04.2209:43
Ich danke euch für die nette Begrüßung.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.