Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vorsicht Betrugs-App. "my Lock Screen"

Vorsicht Betrugs-App. "my Lock Screen"

apasionado17.05.1208:54
Erstmal hallo an alle.
Ich möchte euch warnen.

Leider hat es wieder eine (betrugs-) App. geschaft durch viele Fake Bewertungen in die Top 10 (bezahl-App.) zu kommen. Aktuell Platz 6.

Dieser App. heißt "My Lock screen" und ist von "huong le thi quynh".

Allein an den ganzen gefälschten Bewertungen sieht man schon,dass da was nicht das richtig laufen kann....
z.b. einmal von Manuelalopez988 oder mal lopezmanuela895.

Also nicht runterladen.
0

Kommentare

apasionado17.05.1208:58
Sorry für die Rechtschreibfehler, ich kann es auf dem iPhone nicht mehr korrigieren.
0
marco m.
marco m.17.05.1213:09
Doch, kannst du, indem du mactechnews in safari öffnest.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
o.wunder
o.wunder17.05.1214:14
Haha toller Hinweis. Mal wieder richtig was zum Lachen:

ERFAHRUNG DAS BESTE SICHERHEITSSYSTEM FÜR SCHÜTZEN VON IHR IPHONE...

Oder auch:

...halten Die Ihre persönlichen Sachen ... sicherlich...

Hihi

Aber alleine die Funktion der App. sagt mir, das die Tester bei Apple keine Ahnung haben, oder die Beschreibung haben.
0
apasionado17.05.1216:07
Klar. Apps über den apple store....haben nicht die Berechtigung, tiefer in das System einzudringen, um so eine Funktion auszuführen. Sonst hätte man ja ein unsicheres Android-smartphone.

Es gibt aber auch iphone-nutzer, die nicht so bewandert sind. Davon gibt es viele.
0
apasionado17.05.1216:12
Das hat auch nichts damit zutun, dass nur dumme darauf reinfallen.

Es soll auch Leute geben, die einen iphone besitzen, sich aber noch nie damit richtig auseinander gesetzt haben....dass bleibt aber unter uns
0
o.wunder
o.wunder17.05.1218:16
Merkwürdig ist nur das Apple das in den Store lässt.
0
apasionado17.05.1218:25
Weil die davon profitieren?!

Apple prüft nur, ob das app viren ect enthält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.