Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschlag bez. unpassender Werbung

Vorschlag bez. unpassender Werbung

Johloemoe
Johloemoe03.07.0912:10
Moin.
Da zur Zeit vermehrt Threads auftauchen, die sich über bestimmte Werbung beschweren und nicht jeder auf die Idee kommt eine Mail zu schreiben:

Wie wäre es mit einem kleinen Link unter jeder Werbung ala "Werbung unpassend?", der entweder ein Formular öffnet oder das Mailprogramm? Das würde die Beschwerden beschleunigen und wir müssten uns nicht mit Wunderheilern herumschlagen.
0

Kommentare

Hellokittyhater03.07.0912:16
Ja fänd ich auch gut...
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.0912:58
Am schnellsten geht wirklich, wenn ich eine Mail bekomme ... abzüglich der Schlafenszeit bin ich normalerweise 7 Tage die Woche innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
„Ey up me duck!“
0
jogoto03.07.0914:06
Johloemoe
... einem kleinen Link unter jeder Werbung ala "Werbung unpassend?"

Der Link führt zu einem Zähler und bei 400 Beschwerden wird die Werbung automatisch ausgeblendet und die werbende Firma bekommt eine Rechnung über die "Entsorgung bedenklichen Inhalts".
0
Hellokittyhater15.07.0919:07
Die Todestest-Werbung nervt!
0
Fenvarien
Fenvarien15.07.0919:09
"Am schnellsten geht wirklich, wenn ich eine Mail bekomme".
Bei mir ist die Werbung nicht und den Link, den mir jemand geschickt hatte, habe ich gesperrt. Vielleicht gibt es ja wie bei der Esoterik-Tante damals mehrere Links? Die bitte per Mail an mich.
„Ey up me duck!“
0
Hellokittyhater15.07.0919:42
Das ist die Url:

Edit: hm anscheinend zu lang
0
Fenvarien
Fenvarien15.07.0919:44
das hilft, man muss nur die richtigen Teile rausnehmen, wenn es anscheinend nichts bringt, nur die Ziel-URL zu sperren.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.