Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 35. Themenwoche

Vorschläge für die 35. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan21.07.0714:16
So, etwas verspätet kommt hier der Faden für Vorschläge zur 35. Themenwoche! Alles rein was euch so einfällt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Semmel
Semmel21.07.0715:20
Ich bin auch für Auspackzeremonien!
0
Insert Text Here21.07.0715:23
Mal ein Vorschlag von mir:

Technologie und Natur - oder doch Technologie der Natur?
Zusammenspiel von Technik (menschliche oder natürliche) mit dem Umfeld.
0
DasIch21.07.0715:42
Wetter (Gewitter, Wetterphänomäne und alles was noch so besonders ist am Wetter)
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0720:19
schlechtwetterfotos - fotos die nicht bei blauem himmel mit schäfchenwolken sondern bei sturm und regen oder unter anderen widrigen bedingungen entstanden sind... motive sind egal - es muss nur ersichtlich sein, dass des sich nicht um schönwetterknipsbilder handelt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
DasIch21.07.0720:43
Blaubierhund
schlechtwetterfotos - fotos die nicht bei blauem himmel mit schäfchenwolken sondern bei sturm und regen oder unter anderen widrigen bedingungen entstanden sind... motive sind egal - es muss nur ersichtlich sein, dass des sich nicht um schönwetterknipsbilder handelt...
Ja genau so wollt eich es sagen Unwetterfotografie Stormchasing etc.

0
artmac
artmac21.07.0721:43
Für Schlechtwetterfotos wäre ich auch
0
blackPod
blackPod21.07.0722:36
wahrzeichen (oder zumindest solche die man dafür hält) aus eurer stadt,
seien es brücken, gebäude, flussläufe o. ä.
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Tip
Tip22.07.0702:28
Von wegen Parry Hotter: Wie wärs mit Zauberei?
0
noBug22.07.0722:08
Find Schlechtwetterfotos auch gut. Gibt ja zur Zeit relativ viele Gelegenheiten welche zu machen. =-O
0
DasIch22.07.0722:53
Also Harald Töpfer alias. Harry Potter nein danke. Bin froh wenn ich nix von dem höhre und zauberei naja was will man da groß machen.

Wahrzeichen joa ist ganz nett aber sehr umfangreich vll etwas eingrenzen
0
iBruno24.07.0701:46
Also die Idee mit Auspackzeremonien finde ich eigentlich super, nur leider hab ich nichts mehr zum Ausoacken:-(

wie wärs mit "Setups und Schreibtische"?
0
iBruno24.07.0701:47
User mit ihrem Mac ist auch toll:-)
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.07.0701:50
ach nö, auspackzeremonien find ich genauso uninteressant wie den eigenen arbeitsplatz - jedenfalls als thema der themenwoche...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0709:59
Wie wäre es mit Einpackzeremonien?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.25.07.0718:18
Zu Weihnachten vielleicht



Ich bin für Schattenspiele
0
smile
smile25.07.0718:43
Öh ja, Spiele sind immer gut
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.07.0713:27
Gibt es noch weitere Vorschläge? Morgen abend startet die Abstimmung .....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
smile
smile26.07.0719:55
Kleines ganz groß
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
iBruno26.07.0720:09
smile

kleines ganz groß klingt witzig!:-)

(aber wehe jemand postet vor mir ein bild von einem iPod shuffle ganz nah!:-y)
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.07.0720:24
smile
Kleines ganz groß

hatten wir doch schon...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
smile
smile26.07.0721:27
oh, sorry - hab ich wohl verpasst - und "Altes ganz neu" ?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.07.0723:56
Nasenhaare?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacPerforma520027.07.0700:00
Rantanplan
ist das ein Vorschlag oder eine Frage?



also das mit Natur und Technik klingt doch ganz interessant; vielleicht noch mit (Un)wetter verbinden
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0700:12
Das war ein Vorschlag
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBruno27.07.0701:07
Rantanplan

JAAA, NASENHAARE!(wOOt)

0
Mäcbär
Mäcbär21.07.0714:21
Jaaaaa!

Da bring ich doch gleich mal meinen Vorschlag!

Auspackzeremonien!

Und zwar gilt alles was es auszupacken gibt! Sei es ein neuer Mac, eine neue Kamera, irgendein anderes elektronisches Gadget, oder auch nur die täglichen Einkäufe aus dem Aldi oder die Freundin

Idee basierend auf diesem Galerie-Beitrag: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=75953


„Der will nur spielen...“
0
Helmut21.07.0715:32
Wie wäre es mit: "Der Mac-User zusammen mit seinem besten "Stück".
Also jetzt nicht was Ihr jetzt denkt. Unter bestes Stück ist sein Mac, also der Rechner gemeint. Ist doch logisch!
Alles ist erlaubt, in allen Lagen und Jahreszeiten. z.B. Unter der Pappel, zu dritt mit dem Partner im Bett, beim Rosenverkäufer oder im Schwimmbad usw. Cool!?
0
Dipol
Dipol21.07.0718:25
Lieblingsfarbe
0
Wheeler26.07.0713:42
Wie wäre es mit "Blick aus dem Wohnzimmerfenster/Balkon"?
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.07.0713:46
wheeler:
ich wäre dann aber für "von innen nach außen" also eben auch aus dem auto, zug, flur etc. es sollte aber was von innen & außen zu sehen sein
0
Wheeler26.07.0713:49
oder so.
Wenn man das aber von zu Hause macht bekommt man auch mal einen Eindruck davon, wie und wo manche so wohnen. Und ich denke mal, daß es da schon ganz Interessantes zu sehen gäbe.

Vor allem auch weil es dann Ecken zu sehen gibt, die man als "normaler" Besucher einer Stadt nie entdeckt hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.