Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau und TABs

Vorschau und TABs

Skywalker
Skywalker27.04.1715:36
Moin,
Unterstützt Vorschau von macOS 10.12 keine TABs?
Also z.B. das Öffnen mehrerer PDF Dateien in TABs statt in einzelnen Fenstern?
0

Kommentare

coffee
coffee28.04.1711:13
Verstehe ich nicht so ganz. Wenn du mehrere PDF in Vorschau öffnest, erscheinen deren Miniaturen in der Seitenleiste. Das sind doch Tabs, oder?
Ggf. musst du die Seitenleiste erst aktivieren: "Darstellung" > "Seitenleiste" > "Seitenleiste einblenden"
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
oxid
oxid28.04.1712:32
Ich glaube er meint mit Vorschau nicht das öffnen der datein in Vorschau sondern die markierten datein gleichzeitig mittels Leertaste anzusehen.

Das geht meines Wissens nach nicht. Tabs sind die Darstellung von Ordnern in einem Fenster.

Es wird immer die Vorschau in dem jeweilig aktivierten Ordner/Tab angezeigt.

-Wenn du jedoch mehre Dateien in einem/mehreren Ordner(n)/tab(s) markierst

-Dann die Leertaste drückst

Kannst du in der Voransicht mittels Aktivierung des/der jeweiligen Ordner(n)/tab(s) switchen

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte eine passende und verständliche Antwort liefern 😊
0
X-Jo28.04.1715:53
Skywalker
Moin,
Unterstützt Vorschau von macOS 10.12 keine TABs?
Also z.B. das Öffnen mehrerer PDF Dateien in TABs statt in einzelnen Fenstern?
Kurioserweise gibt’s in der Vorschau-App tatsächlich keine Tabs!

In allen Programmen die Tabs unterstützen gibt’s im Menu > Darstellung > Tableiste einblenden. In Vorschau fehlt das, also auch die Tabs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.