Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau - Vollbild Zoom

Vorschau - Vollbild Zoom

Switcher2k6
Switcher2k610.04.0812:44
Hallo!
Ich lese derzeit für mein Studium sehr viele PDF Dokumente.
Ich kann diese mit Diashow auch als Vollbild anzeigen lassen, jedoch kann ich dann nicht mehr zoomen, was bedeutet, das ich keine Schrift lesen kann.
Gibt es ein Plug In für "Vorschau", welches solche erweiterten Betrachtungsmöglichkeiten beinhaltet?

Gruß Robin
0

Kommentare

slownick
slownick11.04.0811:19
Nimm lieber "Skim", ist vom Arbeiten und Aufbau genau vie Vorschau, bietet aber mehr Funktionen, eben auch die von dir gewünschte und öffnet sich genau so schnell. Ist auch Open Source.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.