Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau 10.4.9

Vorschau 10.4.9

_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:05

Multi Vorschau funktioniert wieder
0

Kommentare

nelly14.03.0716:09
wie gehts dieses multivorschau?
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:12

Ziehe eine Selektion an Bildern auf Vorschau

0
geroq
geroq14.03.0716:12
geht das auch mit ordnern statt volumes ??
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:15

Das sind Icons aus der System Library

0
geroq
geroq14.03.0716:17
sorry bin langsam grad: kann man das jetzt "aufklappen" oder sehen die bilder nur so aus "als ob". und wenns geht ... wie?
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:22

Ja, aufklappbar, wenn es z.Bsp. ein animiertes GIF ist



hmm, Ordner auf Dock Icon ziehen geht nicht:-/

Aber mit Menü Öffnen geht's:-D

0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:25
pic
0
kefek
kefek14.03.0716:29
wie soll das gehen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:33

Mit dem Knopf@@Fach

0
kefek
kefek14.03.0716:37
Also was geht jetzt was vorhr nicht schon ging?

animierte gif in einzelbilder betrachten?

Die "Fach"-"Funktion" habe ich schon immer auf meinem macbook gehabt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:46

hmm, es gab eine Zeit da funktionierte das eben nicht.

Weiss nicht mehr welche OS Version, und

habe erst heute wieder bemerkt, dass die MultiView wieder funktioniert.


Sorry, für den Falschalarm


0
geroq
geroq14.03.0716:54
sorry ich bin zu blöd ... gnaze ordner öffnen per menü oder mit ALT-:apple: ins dock ziehen geht ja, das fach ist auch offen aber es werden nur die einzelnen dateien angezeigt nicht das "aufklappdreieck" etc ...:-((
0
pünktchen
pünktchen14.03.0716:55
_mäuschen : das stimmt schon, unter 10.4.8 ging das meines erachtens nicht mehr.
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0716:58

Danke@@pünktchen

0
kefek
kefek14.03.0717:08
pünktchen
_mäuschen : das stimmt schon, unter 10.4.8 ging das meines erachtens nicht mehr.

doch ging definitiv! Habs ja selbst oft verwendet
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
pünktchen
pünktchen14.03.0717:23
wenn du mehrer bilder mit vorschau geöffnet hast, hat vorschau dafür auch mehrere fenster geöffnet. das fach gab es schon noch, aber nur für mehrseitige pdfs und animierte bilder.

ich lass mich allerhöchsten auf 10.4.7 runterhandeln!
0
kefek
kefek14.03.0717:27
pünktchen
wenn du mehrer bilder mit vorschau geöffnet hast, hat vorschau dafür auch mehrere fenster geöffnet. das fach gab es schon noch, aber nur für mehrseitige pdfs und animierte bilder.

ich lass mich allerhöchsten auf 10.4.7 runterhandeln!

nein defintiv 10.4.8

vielleicht habt ihr nur hier etwas umgestellt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek14.03.0717:28
bild
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
pünktchen
pünktchen14.03.0717:35
nö, da hab ich noch nie reingeschaut. vielleicht hat apple ja die standardeinstellung hin- und hergestellt?
0
kefek
kefek14.03.0717:38
pünktchen
nö, da hab ich noch nie reingeschaut. vielleicht hat apple ja die standardeinstellung hin- und hergestellt?

dann war bei mir das standardeinstellung
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
noelboss
noelboss14.03.0717:48
Bei mir hats auch funktioniert in 4.8...

geroq
Aber das mit ALT+:apple: und dann Ordner auf Symbol ziehen ist ja geil! DANKE!
0
Hot Mac
Hot Mac14.03.0721:09
Ich glaube, daß das bei mir auch vorher schon so funktionierte.
Na ja, vielleicht auch nicht ...
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0721:48

Es muss wohl schon mit einer vor .8 Version wieder funktionierend gewesen sein. Aber ich weiss, dass es mal nach einem update nicht mehr ging.

Was ich immer noch vermisse ist der Button: Abspielen (von animierten GIF)

Den gab es noch auf sicher unter Panther

0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0721:52
Mit 10.4.8 funktionierte es jedenfalls auf meinem iBook G3, denn da hatte ich vor dem Neustart so eine Mehrfachvorschau offen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
IceRikku
IceRikku14.03.0716:30
das ging doch vorher auch schon?
0
IceRikku
IceRikku14.03.0716:55
Das sin .icms oder Gif, bestehen aus Mehreren Bildern in einem. Dann bekommt man auch das Aufklappmenu anders nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.