Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Voodoo 3 PCI-Karte läuft nicht unter Mac OS X 10.3 Panther!!!

Voodoo 3 PCI-Karte läuft nicht unter Mac OS X 10.3 Panther!!!

Michael Philippi02.09.0413:12
Hallo Leute!!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen... habe meinen G4 von MacOS X 10.2.1 auf Panther geupdatet und jetzt läuft mein zweiter Monitor, der über ne Voodoo 3 angesteuert wird nich mehr richtig mit!! Zeigt nur noch 256 Farben etc...

Denke mal ,es ist ein Treiberproblem, da ja die Voodoo nicht unterstützt wird!?

Für nen Rat oder einen Download-Link wäre ich sehr dankbar!!!
0

Kommentare

nb
nb02.09.0413:14
Guck doch mal beim Hersteller nach – und nach Support+Download Driver gucken!
0
zovirax00702.09.0413:27
nb HA ha ha , bei ner Voodo 3 Karte auf den Hersteller verweisen.
Michael Philippi
Das einzige was du probieren könntest wäre die Kernelextension von 10.2 nach 10.3 zu kopieren, weis aber nicht welche du kopieren musst.
Vielleicht hat jemand anderes damit Erfahrung?
0
Michael Philippi02.09.0413:32
@nb: Genau!! Haha... hab jetzt übrigens gesehn, dass es da wohl schon mehrmals Probleme gab...
0
Michael Philippi02.09.0413:47
Tja, wie gesagt, beim Hersteller ist da nich so viel zu finden... *g* ...hab da nur sowas halbrichtiges gefunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.