Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Von externer Firewireplatte booten... Wie geht das?

Von externer Firewireplatte booten... Wie geht das?

bileo16.09.0511:53
Habe mir vor einiger Zeit eine bootfähige Firewireplatte von meiner HD am Powerbook dupliziert. Wie kann ich von ihr starten (entscheiden, dass ich mit ihr arbeiten will)?
Gruß,
Franz
0

Kommentare

Fipz
Fipz16.09.0511:55
Drücke beim Starten die ALT-Taste und dann wähle das gewünschte Startvolumen aus.
0
bileo16.09.0511:56
Danke!
0
rofl
rofl16.09.0512:17
Oder in den Systemeinstellungen>Startvolume
0
kawi
kawi16.09.0513:41
Manchmal hilft auch ein Blick in die Mac Hilfe *ähem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.