Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Von der CH günstig nach D telefonieren?

Von der CH günstig nach D telefonieren?

da_re
da_re26.02.0621:36
Hallo liebe Schweizer,

kann mir jemand von Euch eine günstige Vorwahl für das Telefonieren von der Schweiz nach Deutschland empfehlen?

Würde mich sehr darüber freuen

Gruss,

da_re
0

Kommentare

FLiPP
FLiPP26.02.0623:11
versuch doch mal skype, ist echt guenstig. liegt bei so knapp 2 cent/min
0
da_re
da_re26.02.0623:58
Danke, suche aber so eine (konservative) Vorvorwahl und nicht VoIP.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.02.0605:25
?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gabbo
Gabbo27.02.0611:24
Ties-Malte

Ich hab mich da registriert.

Wie werden da die Kosten berechnet? Muss ich aus der Schweiz genau den Betrag bezahlen, der auf der Website steht?

Nichts zusätzliches?
0
da_re
da_re27.02.0615:44
@Gabbo Berichte dann mal über Deine Erfahrung. Bin bei soetwas immer eher zurückhaltend...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.02.0617:16
Ich hab das auch noch nicht ganz begriffen, ehrlich gesagt.

Also die ersten 5 Min sind ja kostenlos, sozusagen "Schnuppertelefonieren". Erst danach registrierst du dich ja, und so weit ich's verstanden habe, wird nur von Zeit zu Zeit abgerechnet, wohl ähnlich eBay, wenn eine gewisse Summe aufgelaufen ist, oder nach einem gewisser Zeitraum? Zusätzlich zur Kredit-Karten-Zahlung soll m.E. noch eine Art Pre-Paid u.a. dazukommen.

"JAJAH WEB wird Sie von Zeit zu Zeit bitten, die angefallenen Gebühren Ihrer Telefonate zu begleichen." @@

Allerdings sollte man tatsächlich genau gucken, manche Call-By-Call-Angebote können durchaus günstiger ausfallen.

Achso: Ja, ich hab's auch so verstanden, dass nur die angegebenen Kosten in Rechnung gestellt werden, nix weiter.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.