Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Von Apple One Premium zu Apple Music Family & iCloud-Speicherpaket

Von Apple One Premium zu Apple Music Family & iCloud-Speicherpaket

lautsprecher06.11.2308:48
Moin Gemeinde,

folgendes: zurzeit nutze ich Apple One Premium. Nach der Preiserhöhung verliert dieses Paket bei mir an Attraktivität und ich habe es für mich auf den Prüfstand gestellt. Apple Fitness nutze ich nicht und TV+ schaue ich eher selten. Deshalb würde ich auf Apple Music Family und iCloud 2TB wechseln.

Frage an die, die einen ähnlichen Weg gegangen sind: funktioniert das problemlos, ohne dass auf dem iCloud-Drive Daten verloren gehen?
0

Kommentare

clayman06.11.2309:40
Moin, mit den Gedanken, die du gerade hast, beschäftige ich mich auch. Apple Music Family kostet 17€ plus die 2 TB iCloud+ sind 27€.

Rein technisch würde ich zuerst die 2 TB buchen, dann wird er dir in Summe 4 TB anzeigen und dann würde ich Apple One "auflösen" bzw. auf "Dienste einzeln wählen" klicken und dort nur Apple Music Family auswählen.

Dann sollte nix verloren gehen, ich glaube, selbst wenn du kurzfristig mehr Speicherplatz belegst als gebucht, wird da nix adhoc gelöscht. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich erst die 2 TB buchen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.