Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Von 3.1 auf 3.0 zurück.

Von 3.1 auf 3.0 zurück.

inquisitormagnus
inquisitormagnus01.10.0922:09
Bin ich von 3.1 auf 3.0 zurück gegangen wie benm.at vorgeschlagen hat. Was mich aber überrascht hat, ich konnte ganz normal und einfach von 3.1 auf 3.0 gehen, d. h. einfach OS 3.0 auf 3.1 abspielen ohne irgendwelche Probleme. Das ist aber glaube ich nicht normal, oder täusche ich mich?
Bitte um Hilfe und Antwort!
Danke!
0

Kommentare

macdevil
macdevil01.10.0922:51
Wofür brauchst du Hilfe?
Freu dich doch einfach, dass es so einwandfrei geklappt hat.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus02.10.0911:06
der benm.at sagte, iTunes muss einen Fehler zeigen, damit man dann durch Terminal einige Änderungen vornehmen kann. Bei mir hat iTunes nichts gezeigt, sondern ganz normal 3.0 auf 3.1 gespielt. dass ist nicht normal, oder? Ich frage deswegen, damit ich sicher bin, dass da kein Bug oder Fehler in der Software versteckt wäre.
0
fionda02.10.0919:49
Was hast du für ein iPhone? Beim 2g und 3D braucht man keine Tricks, da funktioniert das problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.