Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoLTE bei O2 auf iPhone 6 Plus!

VoLTE bei O2 auf iPhone 6 Plus!

Sagrido
Sagrido19.09.1520:22
Hallo Leute
Ich habe eben mal LTE eingeschaltet und musste dabei feststellen, dass der Schalter mich nun nicht mehr zwischen 2G, 3G und LTE wählen lässt, sondern nur noch zwischen LTE aus, LTE nur Daten und LTE Daten & Telefonie.
Ich habe gleich danach als ich im LTE Netz war, einen Versuch gemacht: Mein Anruf an die O2 Mailbox wurde tatsächlich aufgebaut, ohne dass das LTE-Symbol verschwunden ist.
Ich erinnere mich an ein Netzbetreiber-Update am Tag, als iOS 9 live ging. Ich habe o2-de 21.1.

Aber im Internet finde ich nichts von einer Ankündigung, einer News. Bin ich also der erste, der bemerkt hat, dass wir endlich über LTE telefonieren können?
Hat ja lange genug gedauert.
Nun hat eingeschaltetes LTE auch endlich einen Sinn.
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido20.09.1515:37
Keiner will das mal ankündigen?
Banausen...
0
hitman187120.09.1515:59
Sagrido

Ist bei mir genauso gewesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.