Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoIP und Instant Messaging am iPhone

VoIP und Instant Messaging am iPhone

Nebu2k16.06.0818:57
VoIP und Instant Messaging wird ja mit Hilfe des AppStores kommen. Nun habe ich gesehen, dass in den T-Mobile AGBs dies ausgeschlossen wird. "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages."
Könnte T-Mobile überhaupt feststellen, dass man IM nutzt und dies extra berechnen?
0

Kommentare

Touni
Touni16.06.0819:01
Kein VPN....hahahaha....die sind aber lustig!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
snowcat200716.06.0819:26
ist mir auch aufgefallen. interessant waere zu wissen was mit ipvpn gemeint ist. das vpn angebot von t-mobile oder mein eigenes vpn zu einem vpn provider? ersteres ist mit egal, das zweitere waere eine gewaltige einschraenkung. via vpn liesse sich alle einschraenkungen wie IM,VOIP, etc leicht umgehen. eigentlich nur schwer vorstellbar dass t-mobile einer der eingebauten features des iphones blockiert/verbietet....

kann jemand hierzu eine verlaessliche aussage treffen? wie war/ist es beim derzeitigen iphone? klappt ein vpn aufbau?

snowcat
0
Nebu2k16.06.0819:41
Jetzt klappt VPN ohne Probleme. Auch IM ist kein Problem. Meine aber, dass als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, noch nichts im Kleingedruckten stand.
0
Tool198216.06.0820:07
klappt. bezieht sich auf große vpns von größeren konzernen, das liegt am apn...
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.