Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VoIP - funktionierts bei euch?

VoIP - funktionierts bei euch?

Dirkm12.07.0518:32
Ein Kunde in England will mit uns nur noch über Skype telefonieren wegen der Kosten. Habt ihr Erfahrungen damit? Was für Hardware brauche ich dafür? Wird die an den Mac oder ans Telefon angeschlossen?
<br>Oh Mann, mit was man sich rumschlagen muss:-((
0

Kommentare

Insert Text Here12.07.0518:46
Skype runterladen
<br>
<br>Mikrofon an Mac anschliessen
<br>
<br>fertig
0
Liebling
Liebling12.07.0519:31
Ich hab mir von Logitech ein Headset gekauft, funktioniert wunderbar.
0
kus12.07.0519:43
Ich benutze sogar das interne Mic am PB. Funktioniert auch tiptop - aber nur, wenn du externe Boxen angeschlossen hast. Sonst gibt&rsquo;s Rückkopplungen...
0
KillBill
KillBill12.07.0520:08
mit dem internen Mikrofon de PB geht es problemlos, allerdings solltest du Kopfhoerer tragen, da dein gegenueber sonst staendig sein Echo hoert..so ists bei mir, wenn jemand keine Kopfhoerer auf hat - mal mehr mal weniger stoerend...inzwischen habe ich mir allerdings ein Bluetooth Headset von Logitech geholt...
0
leBeat
leBeat12.07.0520:34
KillBill
mit dem internen Mikrofon de PB geht es problemlos, allerdings solltest du Kopfhoerer tragen, da dein gegenueber sonst staendig sein Echo hoert..so ists bei mir, wenn jemand keine Kopfhoerer auf hat - mal mehr mal weniger stoerend...inzwischen habe ich mir allerdings ein Bluetooth Headset von Logitech geholt...
<br>
<br>dito.
<br>der kontakt nach australien kalppt zum beispeil ganz gut. die sprachqualität ist nicht so wahnsinnig berauschend, aber es geht auf jeden fall voll klar. und es ist eben umsonst. ich bin fan.
0
MacSebi
MacSebi12.07.0522:16
Wenn der Lüfter im PB anspringt nervt es das Gegenüber etwas aber sonst: auch meine Empfehlung!
<br>Und mit SkypeOut telefoniert man auch in (manches) Ausland für nur 2 Cent pro Minute. Sehr praktisch, wenn man einen Telefonprovider hat, der kein Call-by-call erlaubt. Wobei mir einfällt: Ich brauch jetzt endlich ein Bluetooth Headset...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Dirkm13.07.0501:02
Danke für die Antworten. Hab mir die Software gesaugt und gerade ein Belkin Bluetooth Dongle und einen Jabra BT250v Bluetooth-Headset bestellt.
<br>Bin gespannt. Die Software an sich ist ja kinderleicht zu bedienen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.