Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoIP am iPhone:kennt jemand diese Dienste?

VoIP am iPhone:kennt jemand diese Dienste?

macbeutling
macbeutling12.12.0718:15
Hallo.Ich bin heute beim stöbern bei der Konkurrenz (macnotes.de) auf diesen Artikel gestoßen:http://www.macnotes.de/2007/12/11/jajah-gunstiger-telefonieren-mit-dem-iphone/
Ist wohl so eine Art VoIP direkt vom iPhone aus.Kennt das jemand oder hat jemand Erfahrung damit? Bin demnächst in den USA und möchte ungern 1,49 € die Minute bezahlen.
In den Kommentaren wird auch noch dieser Dienst hier erwähnt:https://www.cellity.com/de/iphone

Würde allerdings erst gerne wissen, ob das seriös ist und gut funktioniert.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

filnko
filnko12.12.0718:18
jajah hat ein freund von mir mal ausprobiert, wie seine freundin in spanien war.
kostete ihn ziemlich wenig und hat super funktioniert!
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.12.0721:14
Gibt es da was xPhone < xPhone via Daten? À la skype?

Das wäre super kultig.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.