Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VisualHub Videokonvertierung für lau!

VisualHub Videokonvertierung für lau!

bleinase
bleinase05.07.0614:06
Hi,
Auf der Suche nach einem Videkonvertierungstool fand ich VisualHub.
Nun wollte ich mal ein paar erfahrungsberichte ergooglen und fand in den Newsgroups:
"For visualhub 1.0 you can leave the first 2
fields empty, and in the
serial number field you just press your lucky
number, because there was
a mistake in this release... "
Da hab ich doch gleich mal VisualHub 1.0 in Google getippt und diesen Link gefunden:

Da gibt es wahrhaft noch die Version 1.0 zum Download!
Funktioniert!
Macht man sich jetzt Strafbar?
hmm...
BN
0

Kommentare

bonndan05.07.0614:15
na sicher, es kommt ja auf die lizensierung an
0
jogoto05.07.0614:27
Bei einer Prüfung (sollte sie jemals kommen) zählt nur der Kaufbeleg.
0
martin05.07.0618:02
geht leider nicht
oder was hast du für lucky number?
0
Klaus Major05.07.0618:50
Du musst den Link da bone anwählen und auf der Seite den Link zu Version "Download VisualHub 1.0: VisualHub.dmg"!!! laden, dann ist die Nummer Wurscht

Wäre einen Versuch wert, mal die neuere Version DANACH zu installieren, vielleicht behält er ja die alte "Lukcy number"


Gruß

Klaus
0
Klaus Major05.07.0618:50
...den Link da OBEN...
0
martin05.07.0622:32
funkt...
0
monky05.02.0701:08
hallo user kann mir jemand einen funk..link sicken wo ich die version 1.0 bekomme! bitte bitte

by monky
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.02.0702:12
Ich weiss nicht, wie gut/schlecht Visualhub so ist, aber kostenlos Videos kovertieren kann man doch astrein mit ffmpegX.
„bin paranoid, wer noch?“
0
trw
trw05.02.0709:11
julesdiangelo

Hab ja neulich hier auch nach einem Konvertierungs-Programm gesucht ( ) und mir auf Empfehlung ffmpegX geladen.

Doch leider kann ich damit nicht einen einzigen Film konvertieren (hab es mit div. .mov-Dateien versucht) ... die konvertierten Dateien werden immer 0 kB groß. Mist!!!
0
monky05.02.0711:30
hallo und guten morgen ich habe schon ffmpeg aber es ist nicht so gut wie visualhub möchte aber gern die 1.0 von visualhub haben finde sie aber nirgents! kann mir einer helfen?by monkyy:-((
0
tricromat
tricromat05.02.0712:23
also um euch mal ein bischen auf die finger zu klopfen.
das programm kostet 18,- € (habs mir vor 2 wochen gekauft) und ich finde für die qualität die es erziehlt ist dieser preis richtig gerechtfertigt. ich finde es ist sogar ein schnäpchen.
ungefähr so ein hervoragendes preis/leistungs verhältniss wie der graphicconverter.
also postet threads wie man photoshop oder sonstige überteuerten programme crackt aber nicht ne anleitung für ein programm das 18,-€ kostet und für das ich auch locker das 3 fache ausgegeben hätte.

meine meinung ( und zwar nicht nach dem motto "ich verwende nur gekaufte software" sondern "unterstützt kleine entwickler die für wenig geld gute software anbieten)

p.s. wenn jemand beide programme nicht kennt: wandelt mal nen film mit ffmpegx und mit visual hub nach mpeg2 um dann wisst ihr was ich mit super programm meine
0
tricromat
tricromat05.02.0712:30
korrektur:
ersetze photoshop durch windows vista ultimate

(auf ne art ist photoshop ja auch sein geld wert)
0
monky05.02.0712:35
hat jemand helfen bei visualhub 1.0 ? bitte bitte !

0
buffi
buffi05.02.0714:48
monky
Was willst Du denn damit machen?
Eventuell gibt es ja noch andere offiziell frei erhältliche Programme, die das machen, was Du willst.
HandBrake
mpegStreamclip
MacTheRipper
osex
ffmpeg (aufpassen, dass alle Zusatztools richtig installiert sind)
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.