Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Vista "sicherer" als OS X und Linux ...

Vista "sicherer" als OS X und Linux ...

trw
trw26.03.0710:27
... sagt Symantec laut Spiegel-Online:

Naja, wenn man das so sieht, wie es da steht ...
0

Kommentare

jk001
jk00126.03.0710:29
Sehr schön. Dazu passt auch das hier:
0
ralleff26.03.0710:47
Auch XP ist hier supersicher, ehrlich , besseer als OSX_________________________

weil
ich brauchs nicht;-)
Ralle
0
elBohu
elBohu26.03.0710:54
Es gab auch mal einen Artikel in der ct, wo es um die Sicherheit ging. Ja, Vista ist tolle aber grundsätzlich nur in der Ultimate Version. Alle anderen Versionen taugen nicht viel. Bisher sehe ich als Admin von 100 Rechnern und 15-20 Server überhaupt keinen Grund Vista überhaupt ein zu setzen...
Kennt jamnd einen Grund?
„wyrd bið ful aræd“
0
stefan26.03.0711:01
ja natürlich. Symantec will ja bei den anderen Betriebssystemen auch Fuss fassen. Und dafür muss man erst einmal Panik verbreiten.
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.03.0711:25
Windows XP: 159 Lücken, 18% ungepatcht, Status Highly critical

Mac OS X: 97 Lücken, 7% ungepatcht, Status Moderately critical

Windows Vista: 3 Lücken, 67% ungepacht, Status: Less critical

Seit 2003 bis heute...
Ich denke mal bei Vista wird es sich erst noch zeigen wie sicher das ganze ist...
Ein bekannter von mir hat ja auch schon was tolles gefunden
0
AndyB26.03.0712:44
Ivo von Bohuszewicz<br>
Kennt jamnd einen Grund?

Dir wird nie wieder langweilig sein und du wirst immer genug zu arbeiten haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.