Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vista Präsentation im norwegischen Fernsehen auf iMac

Vista Präsentation im norwegischen Fernsehen auf iMac

der_seppel
der_seppel06.02.0701:06

Eine Vista Präsentation auf einem iMac.


Falls das schon mal gepostet wurde, sorry.
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

overdoze
overdoze06.02.0701:12
Ich kenne es nicht! Geil, klasse Link!
0
overdoze
overdoze06.02.0701:15
Ich frag mich gerade, wie blöd sich der Typ von Micrsosoft Norway eigentlich vorkommen muss. Tritt da vor die laufenden Kameras um seinen Tiger Abklatsch zu Präsentieren...und was stellen sie ihm hin? Klar,einen iMac! LOOOL! Eigentlich habe ich etwas Mitleid mit ihm...
0
phil7born
phil7born06.02.0701:45
Der konnte sein Glück nicht fassen.:-D Jedenfalls macht er einen etwas verlorenen Eindruck.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Redeemer
Redeemer06.02.0714:54
*lol*

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
„Moep...“
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.02.0715:05

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.02.0715:10
GEIL!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.