Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Partition in virtuelle Maschine sichern?!

Vista Partition in virtuelle Maschine sichern?!

derCarsten05.07.0711:16
Moin zusammen!

Ich habe hier gesucht, aber nichts gefunden. Nur als Info bevor jemand schimpft.

Ich würde gerne folgendes machen: Meine Vista Partition irgendwie in ein Image "klonen" oder als virtuelle Maschine wandeln, am tollsten noch auf eine externe Platte, um dann darauf zugreifen zu können.

Ich würde nämlich gerne Vista auf meiner BootCamp Partition neu installieren, mein altes System dabei aber nicht sofort wegschmeißen.

Hat jemand sowas schon mal hinbekommen? Versteht man was ich will?!

Achso, ich habe nen MBP 1.Gen falls das irgendwie von Belang ist..

Danke schon mal für Antworten,
derCarsten
0

Kommentare

elBohu
elBohu05.07.0712:35
hast du nach "Vista Partition klonen" gesucht? Dann findest du bestimmt nicht viel.
das Thema wurde hier schon angesprochen...
sichern der windows partition bootcamp etc.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.