Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Installieren - aber wie???

Vista Installieren - aber wie???

JKNK21.05.0601:28
guten abend liebes forum,
ich habe eine windows vista version (german). Die neueste. Nur das geht irgendwie nicht. Habe es erst auf einer dose probiert. Ein AMD 3000+, der bootet auch ins Installations menü, aber ab hier geht es nicht mehr weiter( angehängtes bild). (Fragt bitte nicht wo ich diese version herhabe)

Weiss jemand ob es mit ein intelmac läuft?

Und vielleicht jmd ne idee warum es da nicht geht? Wollte ein ausführlichen test berricht dazu machen, den ich hier reinstellen wollte. Aber ich kann es noch nicht mals installieren, das sind die neuerungen von vista:-D
0

Kommentare

JKNK21.05.0601:31
Sry hier ist die information die da unten steht noch mal etwas genauer.
0
cmaus@mac.com21.05.0601:31
Bist du offizieller Beta-Tester, oder woher hast du eine deutsche Vista-Version?

Schon auf einem Intel-Mac probiert?
0
JKNK21.05.0601:36
(Fragt bitte nicht wo ich diese version herhabe)

ok bitte ncith fragen;-)

nein will ja wissen ob es auf ein Inetl-Mac geht. Habe (leider) keinen.
0
Dieter21.05.0601:37
Schon mal bei µ$ in Redmond gefragt? Vista ist doch eh nur ein überfrachtetes Freshup zu XP! Schmeiss weg das Teil!
0
JKNK21.05.0601:38
Dieter<br>
Schon mal bei µ$ in Redmond gefragt?

wo bitte?:-D

0
Dieter21.05.0601:38
Ich bezweifle, dass Du hier einen offiziellen Vista-Beta-Tester findest, der auch noch einen Intel-Mac hat!
0
Jaguar1
Jaguar121.05.0601:39
Hat das hier überhaupt was zu suchen? Er probiert's ja nicht mal auf nem Mac...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK21.05.0601:39
Aber vielleicht weiss jemand drüber was.
0
JKNK21.05.0601:42
Jaguar

warum nicht? Vielleicht denken ja manche da drüber nach Vista zu installieren wenn es erhältlich ist. Und ich wollte ich ein vergleich zu Tiger machen.
0
cmaus@mac.com21.05.0601:54
Naja, ich würd's auf meinem Intel-iMac schon gerne testen.
In diesem MTN-Forumspost von mir habe ich mal den Link auf die Build 5308 (Februar CTP 32-Bit) gepostet. Die ist englisch und war auf dem M$-Server ungeschützt verfügbar.http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=48262
Aber wenn ich von der DVD starte, kommt kein Mauszeiger, nur der Installer-Screen. Ich kann also nichts machen.
0
cmaus@mac.com21.05.0601:55
Wie kommt man also jetzt schon an eine deutsche Version von Vista? (Ich nehme gerne iChats und E-Mails diesbezüglich entgegen)
0
macsavvy21.05.0607:01
cmaus@mac.com<br>
Wie kommt man also jetzt schon an eine deutsche Version von Vista? (Ich nehme gerne iChats und E-Mails diesbezüglich entgegen)

Nothing's impossible. Web is big.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.