Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista+Boot Camp+(Parallels) ???

Vista+Boot Camp+(Parallels) ???

Doc-Holiday
Doc-Holiday01.06.0723:26
Ich nutze Vista (weil ich Windows leider berufl. benötige) auf einer eigenen Partitition unter Boot-Camp und es läuft ganz passabel.
Nun habe ich mir, um nicht ständig Neustarts machen zu müssen, Paralles Desktop Build 3188 d gekauft, aber Parallels erkennt die Vista-Bootcamp Partition nicht bzw. akzeptiert sie nicht.
Hat da jemand eine Lösung parat?
0

Kommentare

alfrank01.06.0723:30
Statt Vista einfach XP nehmen...
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday01.06.0723:33
alfrank
Statt Vista einfach XP nehmen...

Nachdem ich Windows nutzen muß, habe ich halt das neuesten Betriebsystem genommen, es sollte ja eine möglichst lange Haltbarkeit (Laufzeit bis zu einem richtigen BS) haben. Jetzt hab ich esnun mal.
0
alfrank01.06.0723:34
Vorher informieren wäre vielleicht sinnvoll gewesen...
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday01.06.0723:35
alfrank
Vorher informieren wäre vielleicht sinnvoll gewesen...

Hilft jetzt aber nichts mehr. Mir wäre mehr an Tips als an Belehrungen gelegen
0
macdolph
macdolph01.06.0723:43
das ist hier ganz normal
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0723:48
Du hast wohl leider Pech; das ist ein bekanntes Problem. Im offiziellen Parallels-Forum wird gerade deswegen genörgelt:
„Ey up me duck!“
0
stefan01.06.0723:51
willst oder musst du unbedingt die BootCamp Partition mit Parallels nutzen? Was spricht dagegen, Vista in Parallels noch einmal zu installieren? Vielleicht wird ja dann die Partition irgendwann überflüssig. Auf meinem MacBook verwende ich so mehrere Windows Versionen, ohne den Mac neu starten zu müssen.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday01.06.0723:57
stefan
willst oder musst du unbedingt die BootCamp Partition mit Parallels nutzen? Was spricht dagegen, Vista in Parallels noch einmal zu installieren? Vielleicht wird ja dann die Partition irgendwann überflüssig. Auf meinem MacBook verwende ich so mehrere Windows Versionen, ohne den Mac neu starten zu müssen.

Dann müsste ich ja alles nochmals neu installieren (BS, Prog´, Dokumente).
Diesen Aufwand wollte ich eigentlich vermeiden.
Und außerdem, wenns mal anspruchsvoller wird, läufts unter Boot Camp eifach runden (schneller)
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday02.06.0700:00
dieter
Ynot
Parallels Team

In version 3.0 you will have Vista BootCamp support.

ich denke, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, warte ich einfach auf Version 3.0
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0700:09
Jup. Warten ist dan einzigste was dir bleibt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter01.06.0723:56
Ynot
Parallels Team

Join Date: Mar 2006
Location: Somewhere on Earth.
Posts: 220

In version 3.0 you will have Vista BootCamp support.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.