Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC und verlorene DLL

Virtual PC und verlorene DLL

jobue
jobue19.07.0400:37
Hallo Leute, jetzt weiß ich auch was einige Leute gegen Windows haben. Ich brauche den VPC um meine Karten für Digi-map zu generieren. Jetzt mit der letzten version erscheint immer ein Fehler hinweis, das eine zum Start erforderliche DLL fehlt. Die DLL hat mir Hekosoft auch gemailt, aber was mache ich damit? Wo muss die hin?
Danke
0

Kommentare

djapple2
djapple219.07.0400:40
mensch bin ich froh, das ich hab, ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur das Wort dll, ini oder gar win hör.
Sorry, kann dir nicht helfen, vielleicht frägst du ja aber mal in einem PC Forum nach?!?:-/
0
jobue
jobue19.07.0400:47
DJ Apple
Win Forum? Ich glaub nicht das mein Brouwser das anzeigt.

Ich dachte das hier auch einige Leute sind, die Zweigleisig fahren und mir das klitzekleine Problem (an dem ich jetzt schon ca 4 Std rum Doktor) erklären können.
0
rofl
rofl19.07.0400:59
leg sie einfach in das Windows Verzeichnis, oder in das System32.
0
djapple2
djapple219.07.0400:59
jobue
DJ Apple
Win Forum? Ich glaub nicht das mein Brouwser das anzeigt.

lol, jetzt verstehe ich auch, wieso heise.de bei mir nie ging

hehe, na dann viel Glück noch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.