Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtuabox 10.6 Guest, die Installation startet nicht

Virtuabox 10.6 Guest, die Installation startet nicht

Happymacler^^19.04.1311:22
Hallo,

ich versuche gerade auf meinem 10.8 System mittels Virtualbox 10.6 zu betreiben, die Installer startet aber einfach nicht. Ich habe bei der virtuelle Maschine EFI aktiviert.

Ich lege die CD ein, wenn ich dazu aufgefordert werde, aber dann passiert nichts mehr, selbst nach zwei Stunden warten. Aus Google bin ich auch nicht richtig schlau geworden.

Hier mal ein Screenshot . Passtrough habe ich aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
0

Kommentare

Happymacler^^20.04.1309:55
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.