Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Virales Marketing im Todesstern Stuttgart :-))

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart :-))

macster
macster18.09.0719:46




0

Kommentare

ts-e
ts-e18.09.0719:49
Tolle Überschrift und der kurze Text erklärt wirklich alles!!!

Man, muss ich wieder auf diesen doooofen blauen Ball klicken, um zu erfahren was da steht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schnapper18.09.0719:53
Ich klick nicht drauf. Irgendwann lernt es vielleicht doch einer, dass man mal zwei Sätze zur blauen Kugel dazu schreiben könnte...
0
cab18.09.0719:55
Jau, ich klicke SEHR gern auf irgendwas drauf ohne zu wissen was das soll. Das erhöht die Spannung ungemein... zzz
0
ts-e
ts-e18.09.0719:58
Man wird aber diesmal etwas entschädigt. Ist zum lachen. Ein Video auf YouTube. Gezeigt wird eine Szene aus StarWars Episode 4. Die Szene spielt im Konferenzraum des Todessterns.

Ist eine lustige, schwäbische Neusynchonisation!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
JustDoIt
JustDoIt18.09.0720:03
Virales Marketing = Virales Marketing
Toll

Na Hauptsache YouTube
0
Rudi18.09.0720:07
So könnte es im Stuttgarter Rathaus zugehen.
Mit dem Wahnsinns-Leader OB Schuster:-P
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0720:07
Worum geht's? Ich klick nicht drauf ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rudi18.09.0720:09
Schwäbisch ist aber so was von OT:-D
0
ts-e
ts-e18.09.0720:14
He, rantanhund, hast den Thread nicht komplett gelesen?

Ich habe doch eine kurze Einführung dazu geschrieben, da es der TO nicht konnte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vb
vb18.09.0720:30
24 auf schwäbisch kommt gut - kehrwoche!!!!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSebi
MacSebi18.09.0720:46
genauso wie es auch 24 und hunderte von anderen schwäbischen nachsynchronisationen gibt.... zzz
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Tip
Tip18.09.0721:01
Das ist schwäbisch perfekt eingesetzt. Alle Achtung!
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0721:03
ts-e

Ja, schwäbische Neusynchronistation Ok, ok, ich trau mich, ich klick drauf ....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0721:09
Hm. Aha. Ja. Grasdackel, schwarzer Rollkragen. Aber beim Rest weiß ich ned was der große Zusammenhang ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.09.0721:11
Außer, daß es virales Marketing war das Video hier zu verlinken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9118.09.0721:31
"Eine Purchase-Decision triggern" wie ich so etwas liebe.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
zaph
zaph18.09.0721:32
mei - was schon wieder ein Gemecker

ich hab kein Problem damit nen Link anzuklicken
(wahrscheinlich deswegen, weil ich gestern auch so nen Thread aufgemacht habe

kannte das Video zwar schon - finds aber immer noch gut


„live long and prosper“
0
ts-e
ts-e19.09.0701:55
zaph
mei - was schon wieder ein Gemecker

ich hab kein Problem damit nen Link anzuklicken
(wahrscheinlich deswegen, weil ich gestern auch so nen Thread aufgemacht habe

Und! Was gelernt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.