Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vierter MacPro

Vierter MacPro

langschiffe07.09.0821:03
Nabend, endlich ist er angekommen mein viertes Gerät( MacPro) seit dem 13.08.2008. Bin mal gespannt ob dieser durchhält:-)

Mfg
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS07.09.0821:09
Na wenn du ihn zum Biken mitnimmst, seh` ich schwarz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
langschiffe07.09.0821:15
Mr BeOS
Na wenn du ihn zum Biken mitnimmst, seh` ich schwarz


Würde gehen wenn ich ein Lastenrad hätte:-))

0
iBookG407.09.0821:24
warum hast du so einen Macverschleiß?
0
langschiffe07.09.0821:26
iBookG4
warum hast du so einen Macverschleiß?


Wenn diese schon defekt ankommen:-(
0
alfrank07.09.0821:28
Wo bestellt und was war bisher defekt ?
0
langschiffe07.09.0821:32
alfrank
Wo bestellt und was war bisher defekt ?

Store" 14 Tage Widerrufsrecht"
0
alfrank07.09.0821:40
Häh ?
0
iBookG407.09.0821:41
langschiffe: Jedes Mal defekt? Was war es denn genau?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass dieser jetzt wirklich hält.
0
langschiffe07.09.0821:46
iBookG4
langschiffe: Jedes Mal defekt? Was war es denn genau?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass dieser jetzt wirklich hält.



War einiges was eine Rücksendung rechtfertigt. Normalerweise bräuchte man keine Gründe nennen innerhalb der 14 Tage.Hoffe ich auch das jetzt dieser hält War natürlich immer ein Anruf den Apple Care umregistrieren zu lassen vom alten aufs neue Gerät
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0821:49
langschiffe
So sehr mitteilungsbedürftig bist du aber auch nicht, oder?
Geht der neue denn jetzt? Was war an den alten denn kaputt?
0
nics
nics07.09.0821:55
Da hättest Du dir den Thread aber auch sparen können wenn du nich sagen willst, warum du sie zurückgehen lassen hast..

Well played!
0
langschiffe07.09.0821:57
[
nics
Da hättest Du dir den Thread aber auch sparen können wenn du nich sagen willst, warum du sie zurückgehen lassen hast..

Well played!

Ist auch nur das Apple auch Scheiße produziert.
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0822:01
Heute abend gabs bei mir übrigends Stulle!
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0822:18
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank07.09.0822:18
0
nics
nics07.09.0822:32
Wenn du uns nicht sagen willst was konkret an deinen "SCHEISS MACS" kaputt war, dann lass es gleich bleiben und müll die Datenbank nicht voll...



Sry, aber is doch so

Gute Nacht...

Johloemoe.. bei Dir auch?
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0822:40
nics
Klar! Mit Brot dazu! Schmeckt voll toll!
0
iThinkDifferent07.09.0823:43
tja wir hatten Geschnetzeltes!
0
MacbookProPilot08.09.0800:04
gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce (c)
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx08.09.0800:12
Gab es denn bei niemanden Reis zum Abendessen?

iThinkDifferent

hätte auch gut zum Geschnetzelten gepasst...
0
Bassoon08.09.0810:55
Würde mich tatsächlich interessieren, was genau immer kaputt war. Ich baue mir gerade einen Unix Server zusammen und die von Apple verbauten Mainboards und CPU sind ja bekannte Stangenware.
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0811:00
Ich hier! Wir hatten Geschnetzeltes mit Reis!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.