Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vienna user aufgepasst!

Vienna user aufgepasst!

Zacks
Zacks30.05.0718:13
Stört euch der hässliche Brushed Style von Vienna und die klotzige Toolbar?

Dann solltet ihr euch unbedingt mal den UI-Mod von Philipp Antoni anschauen!

Benötigt wird Vienna 2.1.2.2110
welches der neuste offizielle Release ist.

Den Download gibt es hier:



Bitte nehmt auch an der Diskussion im Offiziellen Vienna forum teil und helft das Vienna-Team davon zu überzeugen das niemand ein Brushed Vienna mit einer klobigen Toolbar will!

„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Zacks
Zacks30.05.0718:14
Bild
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks30.05.0718:18
Noch ein versuch
Dieses Forum brauch eine Edit Funktion...
„Ware wa messiah nari!“
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0718:21
hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
newmacer
newmacer30.05.0719:11
sehr feines theme. so sollte vienna in echt aussehen. noch einen button für alle gelesen markieren und es wäre ideal.
0
der schneyra
der schneyra30.05.0719:44
Sehr schön! Dank Uno sah Vienna zwar schon vorher recht passabel aus, aber nun ists Welten besser. Erinnert ein wenig an NNW, aber das ist ja nichts schlechtes
„BAM!“
0
newmacer
newmacer30.05.0719:46
auch das app.symbol ist sehr fein.
0
chaosamigo
chaosamigo30.05.0719:54
Super!
Ich kann dieses ganze Metall auf meinem Bildschirm so langsam wirklich nicht mehr sehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.