Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vielen Dank TNT!

Vielen Dank TNT!

MarcoSo23.05.0522:08
Mensch, heute sollte ich endlich den neuen IMac bekommen. Und was ist? TNT hat das Paket angeblich heute aus versehen nach Schweden weitergeleitet, nachdem es seit Samstag-Früh schon hier in Köln bei TNT angekommen war. Und der Clou: Ich hatte zu dem IMac die IPod-Mini-Dock bestellt und beides wurde einzelnd verschickt (jedoch kam beides Zusammen von Eindhoven nach Köln). Die Ipod-Mini-Dock wurde heute geliefert!
Und bei TNT die sind wohl auch etwas verwirrt. Da sagt jeder was anderes. Angeblich kommt es mit Glück morgen. Vielleicht aber auch erst Ende der Woche.
Und der Online-Status ändert sich seit heute morgen auch nicht mehr, seitdem die Teillieferung angekommen ist. Wenns wirklich in Schweden wäre, wäre es ja logisch wenn sich da mal was verändert, wenns wieder auf dem Rückweg ist.

Unglaublich sowas....
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.05.0522:20
Nach Schweden? Smörebröd, Smörebröd, Römpömpömpöm. Ich würde den iMac wieder zurückgeben. Die Schweden werden ihn erstmal als Smörebröd-Tablett verwenden und danach hast du die Brösel im Lautsprecher.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
myPod23.05.0522:24
Vielen Dank TNT! Im Gegensatz zu Kühne+Nagel konnte ich mich immer auf TNT verlassen. Sehr schnell, freundlich und zuverlässig.
0
MarcoSo23.05.0522:27
Macht mich nicht bange.
Laut TNT "kann sowas mal passieren" !!!
Ich war bisher auch von TNT überzeugt. Auch wenn jemand was anderes behauptet: Sowas darf normalerweise nicht passieren! Ich sehe schon, dass das morgen nichts wird. Ich bin ja mal gespannt, ob mich TNT wenigstens morgen anruft und über den Stand informiert, wie man mir versprochen hat...
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.05.0522:36
Rantanplan,

was hast Du denn mit Deinem Avatar gemacht?

MarcoSo,

einem Freund von mir ist das auch mal passiert. Da ist der Apple um die halbe Welt gegangen und zum Schluss haben die von TNT herausgefunden wo er steckt - der war den in Visby auf Gotland - oder so - und von dort hat ihn irgendein Boot mit nach Russland auf das Festland genommen, dann wurde das Paket offensichtlich durchsucht und nach Ülzen geschickt. Keiner weiss bis heute warum nach Ülzen. Dann ging das Paket nach Frankfurt. Das alles hat 4 Wochen gedauert und als das Paket dann in Ffm ankam war bei dem iMacG4 der Bildschirm weg und nur noch der Fuß ohne Inhalt da.
0
TCHe
TCHe23.05.0522:37
Habe bislang (zum Glück) nur gute Erfahrungen mit TNT gemacht.

Anders sieht es mit dem DPD aus...
Die habe ich gefressen.
0
MarcoSo23.05.0523:13
Dada-Charms:

Oh mann. Mach mich nicht bange. Wenn das Ding morgen nicht annähernd auf dem Weg hier hin ist, schlage ich Alarm bei TNT... Aber richtig...
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.05.0523:17
MarcoSo,

keine Angst, muss ja nicht so schlimm werden. Bedenke, Vorfreude ist die schönste Freude und wenn der schöne iMac erst mal da ist, kann ewr ja auch schnell langweilig werden!:-)
0
MarcoSo23.05.0523:42
Oho!
Es scheint sich was zu tun. Der Status auf der TNT-Seite wurde nun geändert. Einmal um 17:10 und einmal um 21:25. Aktuelle Mitteilung: "Sendung Wurde Weitergeleitet". Wohin steht zwar nicht da, aber ich hoffe, dass morgen-früh die Meldung da steht, dass es in Köln angekommen ist und dann angeliefert wird und vor allem Vollständig und unbeschädigt ist...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0523:55
MarcoSo
TNT hat das Paket angeblich heute aus versehen nach Schweden weitergeleitet
Na, dann kommt Ikea doch endlich mal wieder zu ´nem Mac
So geht das also...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.05.0500:12
Ties-Malte,

vielleicht Ikea Russland!:-|
0
vre
vre24.05.0501:15

Da hat einer den Empfänger ediert

0
vewia
vewia24.05.0502:07
(sick)(sick)(sick) Ja, Ja die Paketdienste...(sick)(sick)(sick)

Als ich vor 6 Wochen direkt bei iSkin zwei von diesen flourizierenden Skin's für meine iPod's kaufte ging das Paket noch am gleichen Tag in den USA in den Versand.

Am nächsten morgen war es schon in Köln - am Abend dann aber in Rom - am nächsten morgen dann wieder in Köln - dann ein Abstecher nach Hamburg - dort hat es den Skin's auch nicht gefallen - also am Abend wieder nach Köln - und weils so schön war in Italien ging es dann nochmal nach Mailand... is ja auch ne' modische Stadt - und von da ging es dann wieder.... na' wo hin wohl ? - nach Kölle am Rhein!

4 Tage später dann kamen zwei kleine iSkins nach einer Euopa-Tournee bei mir an- -ENDE-
:-[:-[:-[:-[
0
MarcoSo24.05.0509:37
vewia:

Status ist aktuell, dass es in Köln in der Zustellung ist.
Mal schauen wo es gleich ankommt. Entweder hier oder auch in einer anderen Modestadt...
Ich hoffe, ich kann gleich abschließend was zum Thema schreiben und nicht ab jetzt täglich eine andere Stadt
0
MarcoSo24.05.0512:33
So. Der Mac ist gelandet und nun kurz vor der EInrichtung bei mir. Hat dann ja doch noch schnell geklappt!
Ich hoffe, dass er einwandfrei funzt
0
Kronar24.05.0512:55
Rantanplan
<br>
<br>Smörebröd ist Dänisch nicht Schwedisch !!, so wie der Koch aus der Muppet Show halt Däne war
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.