Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Videos von iPod Touch auf Tv!

Videos von iPod Touch auf Tv!

JuRe10.07.0813:23
Wie bekomme ich den Videos von meinem iPod Touch auf meinen Tv? Hab gehört bei dem Ipod Touch geht das nur über das Universal Dock ! Und was für welche Kabel brauche ich dafür? Müssen es die von Apple sein?
Danke
0

Kommentare

nightx
nightx10.07.0813:29
Wofür willst das machen? Die Auflösung ist ja alles andere als gut.
0
MacJL10.07.0813:33
Ich habe mir das Orginal Apple-Kabel dafür. Angeblich funktioniert der Touch nur damit.
Wichtig sit alle drei Cinch-Kabel anzuschließen, sonst gibt es bei einigen Fernsehern Störungen im Bild und Ton.
Die Qualität ist natürlich kein HDTV, aber an einem Röhren-Gerät konnte man es sich durchaus ansehen - sogar mit einem SCART-Adapter.
0
MacJL10.07.0813:37
Sorry hatte ich vergessen: es handelt sich um dass Apple-Video-Kabelset, nicht um das Dock.
Bei diesem Kabelset ist auch ein Netzteildabei, das über die USB-Buchse angeschlossen wird. Somit hat man auf Reisen nur kleine Gerätschaften dabei und kann Fotos und Videos auf Fernsehern vorführen.
0
Albert 2Stein10.07.0813:47
nightx

Für die meisten Fernseher reicht es (so lange es kein HDTV ist). Da ist die Qualität fast wie bei der Standard PAL-Auflösung
0
JuRe10.07.0814:00
Aber brauche ich unbedingt die Original Kabel von Apple oder gehen auch andere? Das Universal Dock habe ich jawohl!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.