Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Videos die nicht auf dem iPad geladen sind werden trotzdem angezeigt

Videos die nicht auf dem iPad geladen sind werden trotzdem angezeigt

elchdergrosse04.01.1700:02
Hallo,
Ich möchte, dass nur die Videos, die auf dem iPad gespeichert sind in der Übersicht angezeigt werden. Deswegen habe ich unter Einstellungen - Videos iTunes Käufe deaktiviert.
Es werden aber trotzdem alle Videos (also auch die gekauften aber aktuell nicht auf dem iPad gespeicherten) angezeigt (die die nicht auf dem iPad gespeichert sind mit dem entsprechenden Wolken-Symbol).
Ist das bei euch auch so?
Dasselbe Verhalten beobachte ich bei meinem iPhone.

Gruß Holger
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.01.1701:52
elchdergrosse
(...) Es werden aber trotzdem alle Videos (also auch die gekauften aber aktuell nicht auf dem iPad gespeicherten) angezeigt (die die nicht auf dem iPad gespeichert sind mit dem entsprechenden Wolken-Symbol).
Ist das bei euch auch so?

Ja!
0
gvg04.01.1706:45
elchdergrosse

Leider ja.
0
coffee
coffee04.01.1709:10
Dito bei mir auf allen iOS-Geräten unter iOS 10.2. Der Schalter in der Einstellung unter Videos ist wirkungslos; offensichtlich ein Bug; unter 9.3.5 ist es noch in Ordnung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
elchdergrosse04.01.1709:11
Danke für die Rückmeldungen!

Gruß Holger
0
Hot Mac
Hot Mac04.01.1709:16
Ich kann mich vage daran erinnern, dass das schon immer so war.

Ich weiß auch nicht, was das soll.
In iBooks lassen sich die iCloud Bücher ja auch ausblenden.
0
elchdergrosse05.01.1710:17
Noch ein Hinweis.
Habe die aktuelle Public Beta iOS 10.2.1 installiert. Da funktioniert es.

Grüße Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.