Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videos aufnehmen mit der Parrot AR.Drone

Videos aufnehmen mit der Parrot AR.Drone

Arktisbaer14.09.1015:56
Hallo,

wir drehen ja grad mit der Parrot AR.Drone Szenen für unseren Movie Award. Jetzt stellt sich uns die entscheidende Frage: Kann man irgendwie das Videobild, dass die Drohne sendet auch aufnehmen? Mit der Drohnen App scheint dies ja nicht möglich zu sein, hat jemand zufällig einen Tipp für uns?

0

Kommentare

chill
chill14.09.1016:27
jailbreak/cydia/TVOut2 installieren

klappt bei mir mit dem videokabel fürs iphone astrein.

(cooles bild übrigens! )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LeoLeo
LeoLeo14.09.1020:25
geile Aktion! Halt uns auf dem laufenden
0
MacRudom
MacRudom14.09.1020:56
ich hoffe für dich , dass du die Drohne nicht bei Arktis gekauft hast, bei Saturn/Media Markt gibts die für 299 €, also 100 € günstiger.

Mein Bauchgefühl sag mir auch kaufen, aber mein Kopf sagt NEIN
0
pcp
pcp14.09.1021:38
MacRudom
Mein Bauchgefühl sag mir auch kaufen, aber mein Kopf sagt NEIN

wie gut ich diesen Disput kenne
„o.0“
0
ChrisK
ChrisK14.09.1023:09
Und ganz neben bei mal Werbung für Arktis machen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.09.1000:33
Die Qualität ist so schlecht, das ich mir bei elv.de eine Mini-HD Flycam bestellt habe. Gibt es auch in Full HD. Ist allerdings erst in 7 Wochen lieferbar. Die Cams nehmen direkt auf SD-Karte auf.
Das kleinere Modell wiegt 64 Gramm - das zieht die Drone locker hoch, verkürzt natürlich auch die Flugzeit.

Wenn 720 x 480 Pixel reichen:



Weitere Modelle und Zubehör findet man, wenn man im Suchfeld „Flycam” eingibt.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
chill
chill15.09.1012:55
macrudom

Sein Link verweist auf Arktis, und ganz unten ist der erste Teil des Videos zu sehen. Was folgt daraus? Er arbeitet bei/für Arktis. Was folgt nun DA heraus? Er bezahlt garnix für die Drohne.

Wenn jemand bereit ist bei Arktis 100 Euro mehr zu bezahlen als anderswo ... soll er doch. (Gut das der Hinweis auf den Saturn Preis kam ^^)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.09.1017:13
SATURN verkauft auch nicht mehr exclusiv seit dem der Parrot-Store online ist. Hier gibt es auch das komplette Ersatzteillager...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
oleg05415.09.1019:53
oceanbeat hast Du so ein Teil? Hast Du irgendwo Videos oder einen Erfahrungsbericht?
Ich fliege so ein paar indoor Hubschrauber. Keine Quads. Einen etwas größeren habe ich mal Outdoor geflogen und gleich beim kleinsten Wind das Heckleitwerk geschreddert...
Ich kann das Outdoorzeug nicht so recht glauben.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Shumweight
Shumweight15.09.1020:07
Es ist möglich. Hier ein Testvideo:

Ich habe von Leuten gehört, denen das Ding schon abhanden gekommen ist …
0
Fritze15.09.1020:40
Ich hätte das ding wahnsinnig gerne, ich würde einfach meine GoPro HD draufschnallen. Soll wohl gehen. Aber irgendwie fliegt die in keinem Video richtig hoch, immer nur so 5 Meter, so hoch komme ich mit ausgestreckten Händen auch. Hier n Beispielvideo:




Ist jetzt vielleicht am Thema vorbei, aber ich glaube das Bild der internen Cams ist Quatsch.
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.09.1021:23
Im Beginner-Modus ist die Flughöhe auf 6 Meter begrenzt. Ansonsten etwa 50 m Reichweite. Ich warte ja noch auf meine Cam, werde mir mal die GoPro ansehen - kannte ich garnicht...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.