Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videochats aufzeichnen - wie?

Videochats aufzeichnen - wie?

Hugomac
Hugomac25.03.2014:40
Hallo Leute, ich will für eine Dokumentation Interviews per Videochat führen und sie aufzeichnen. Wenn ich beim iPhone die Bildschirmaufnahme starte, wird der Ton des Chats nicht aufgezeichnet. Gibt es dafür eine gute Lösung, sodass man FaceTime, Zoom, WhattsApp Videotelefonate mitschneiden kann?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara25.03.2014:52
3D Touch 😉
„Don't Panic.“
+1
querendus25.03.2015:53
Mit zoom kann man auch Aufnehmen, allerdings geht das mit der kostenlosen Version nicht.
+1
Hugomac
Hugomac26.03.2011:07
Danke. Das mit dem 3d Touch kannte ich nicht. Bei Zoom habe ich herausgefunden, dass man doch auch bei der kostenlosen Version aufzeichnen kann. Zumindest bei einem INterview zwischen 2 Personen habe ich es geschafft......
„Be Water, My Friend!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.