Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video ntv in Safari

Video ntv in Safari

macscanner
macscanner09.03.0806:52
Video ntv in Safari, hat jemand einen Tip wie ich die Videos sehen kann. Bei mir zeigt es immer nur ein weißes Feld.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Gerry
Gerry09.03.0807:14
Also ich gucke mir ntv einfach direkt in quicktime an
0
macscanner
macscanner09.03.0807:15
Wie meinst Du das?
„leben und leben lassen .......“
0
r.breiner
r.breiner09.03.0808:40
n-tv ist bei mir sofort sichtbar geworden, nachdem ich flip4mac installiert hatte. Kleiner Tipp: Seit kanpp 2 Wochen hat N24 eine brandneue Seite mit allem, was man sich an online Video und Livestream nur wünschen kann. Und die zeigen das gesamte Programm, nicht nur kleine Teile davon, wie bei n-tv.
Der Umstieg lohnt sich!
0
wellenreiter09.03.0808:55
r.breiner

danke für den Tipp. Klasse Seite!
0
r.breiner
r.breiner09.03.0809:11
Immer gern!
0
macscanner
macscanner09.03.0812:18
Habe flip4mac installiert, geht leider immer noch nicht. Muss man irgend etwas einstellen oder gibt es sonst noch einen Trick?
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner09.03.0816:59
Wer hat einen Rat?
„leben und leben lassen .......“
0
Sawgrass
Sawgrass09.03.0819:18
Hatte ich auch mal; schau mal auf Deinem Mac nach:

DeinMac Library Internet Plug-Ins
In diesem Ordner müssen 2 Dateien liegen:
Flip4Mac WMV Plugin.plugin
Flip4Mac WMV Plugin.webplugin

Sehr wahrscheinlich fehlt dort eine....
0
Boxer09.03.0819:45
Ich habe das selbe Problem das Plugin FLIP4mac WMV Plugin.webplugin fehlt bei mir wie kriege ich das Plugin.
0
Boxer09.03.0819:52
Auch Flip4mac neu installieren bringt nichts er installiert das webplugin einfach nicht mit.

System 10.4.11
0
Sawgrass
Sawgrass09.03.0820:13
Seltsamerweise waren die beiden Dateien auf allen meinen Macs -ausser dem MBA - installiert.
(alle Rechner auf neuster OS-Version -10.5.2)
Ich habe die fehlende Datei einfach auf das MBA kopiert.
Wie Ihr an dieses plugin kommt....Hmmmmm?
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.03.0820:17
Flip4Mac WMV Plugin.webplugin fehlt auch bei mir. Sawgras - könntest du mir das Plugin ev. mailen? Danke!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Sawgrass
Sawgrass09.03.0820:34
Turmsurfer: Ehrlich gesagt nur ungern.

Meine F4M Version ist legal gekauft und registriert; ich habe da etwas Bedenken.

Aber vielleicht kann ja jemand mit der freien Version es mailen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.03.0820:47
Sawgrass - ok kein Problem - ich dachte, du hast auch die Free-Version - und nur die Installation klappt bei mir nicht. Wollte dich nicht zu illegalen Taten anstiften
Komischerweise hat bei mir bis vor einiger Zeit n-tv gefunzt, ev. liegt es an deren Seite.

Danke trotzdem!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
macscanner
macscanner09.03.0820:48
wie kann ich es dir mailen, jetzt klappt es
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner09.03.0820:50
Danke Euch allen, es hat mal wieder SPITZE geklappt.
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner09.03.0820:56
Turmsurfer
Sawgrass - ok kein Problem - ich dachte, du hast auch die Free-Version - und nur die Installation klappt bei mir nicht. Wollte dich nicht zu illegalen Taten anstiften
Komischerweise hat bei mir bis vor einiger Zeit n-tv gefunzt, ev. liegt es an deren Seite.

Danke trotzdem!
Turmsurfer
Sawgrass - ok kein Problem - ich dachte, du hast auch die Free-Version - und nur die Installation klappt bei mir nicht. Wollte dich nicht zu illegalen Taten anstiften
Komischerweise hat bei mir bis vor einiger Zeit n-tv gefunzt, ev. liegt es an deren Seite.

Danke trotzdem!

Gebe mir bitte die Mailadresse
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.